Ich war mit meiner Streife unterwegs, bis die Ballas das SG gestürmt haben, ich bin auf die Forderungen der Ballas ohne zu zögern eingegangen und wurde trotzdem grundlos bzw. sinnlos erschossen..
Hallo Lieber Player falls du die Situation net verstanden hast wurde ein Member von uns gerade erst ins SG gebracht worauf hin wir ihn befreien wollten und du AFK im Auto sahst. als wir es vorne am klären waren habe ich mich entschieden dich als Geisel zu nehmen und dich erstmal nicht zu töten aber deine Kollegen trotzdem weiter geschossen haben(CLIP von dir Sek.01:10) . Habe ich mich entschieden zu sagen ihr nehmt ein Leben von uns ich nehmen eins von euch Staatlern.
Mit euch wollte anscheinend keiner verhandeln!
LG 7421 Victor_Kedever
Dein Tod ist hier vollkommen legitim, weil deine Kollegen unkooperativ gehandelt haben. Deine Kollegen haben das Leben eines anderen Kollegen nicht geschützt , in den Fall deines, und erschossen einen Menschen der gegen Partei sowie waren nicht dazu bereit zu verhandeln.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.