Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Myke_Skyy
Suspect ID
17987
Date of violation
Oct 30, 2021
Time of violation
12:50
Proofs
https://youtu.be/ddWWAJXaZCE

Paradies

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
14
Ich war mit meiner Streife unterwegs, bis die Ballas das SG gestürmt haben, ich bin auf die Forderungen der Ballas ohne zu zögern eingegangen und wurde trotzdem grundlos bzw. sinnlos erschossen..

IDs: 17987, 7421, 3109
 

Snoopy Saint

⁷⁷⁷
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
7
Hallo Lieber Player falls du die Situation net verstanden hast wurde ein Member von uns gerade erst ins SG gebracht worauf hin wir ihn befreien wollten und du AFK im Auto sahst. als wir es vorne am klären waren habe ich mich entschieden dich als Geisel zu nehmen und dich erstmal nicht zu töten aber deine Kollegen trotzdem weiter geschossen haben(CLIP von dir Sek.01:10) . Habe ich mich entschieden zu sagen ihr nehmt ein Leben von uns ich nehmen eins von euch Staatlern.
Mit euch wollte anscheinend keiner verhandeln!
LG 7421 Victor_Kedever
 

Snoopy Saint

⁷⁷⁷
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
7
Aus IC sicht war es nicht gegen dich persönlich sondern wie gesagt nur eine gegen Attacke um Staatsbeamte fern zu halten
 

Max Bablik

Traffic Cartel 🥷🏽
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
80
Deine Beschwerde wird abgelehnt!

Dein Tod ist hier vollkommen legitim, weil deine Kollegen unkooperativ gehandelt haben. Deine Kollegen haben das Leben eines anderen Kollegen nicht geschützt , in den Fall deines, und erschossen einen Menschen der gegen Partei sowie waren nicht dazu bereit zu verhandeln.

Mit freundlichen Grüßen
Max Bablik
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom