Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Talk + Beschuldigung von Cheats | ID 15570

Status
Not open for further replies.
Your ID
50658
Players nickname
Emre Soul
Suspect ID
15570
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://streamable.com/8rgzre

Emre.

25683
Player
Beweismaterial:

Video
-
Was ist passiert:

Die wollten eine Runde Paintball 2vs2 gegen uns machen und nachdem wir gemerkt haben, dass es kein Spaß macht, da die Zwei nicht auf unserm Niveau spielen, sind wir rausgegangen und wollten dann unser RP weiter fortführen, da dies mehr Spaß macht als so ein 2vs2!
Dann kam der Spieler mit der ID 15570 zu uns & fing an mich zu beschuldigen, dass ich Cheats an hätte, was man klar hören kann.
Ich finde sowas sollte bestraft werden, da man kaum noch RP machen kann, wenn jeder aus dem nichts anfängt, aufeinmal irgendwelche Sachen zu sagen, die nichts mit dem RP zutun haben!!
Nur weil wir in einer Runde Arena waren, heißt es nicht, dass man im Nachhinein einfach ein OOC Talk erzwingen kann

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
1. Am Anfang noch Meta, man hört wie er am Anfang redet, aber nicht IC.
2. Finde ich das "an hat" nichts mit Cheat's zu tun hat.

Noel Chuck

Player
Player
1. Kein Meta zu hören. Und in der Arena beim 2 vs 2 darf man auch Discord nutzen ist immerhin ein Kreis!
2. Was soll denn sonst an haben bedeuten im Zusammenhang mit Arena? Weil er miese Klamotten an hat?
3. Verkauf uns hier nicht alle als Vollidioten... .
4. dein "1." und "2." macht deine Aussage nicht glaubwürdiger. HAHAHA

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
1. Kein Meta zu hören. Und in der Arena beim 2 vs 2 darf man auch Discord nutzen ist immerhin ein Kreis!
2. Was soll denn sonst an haben bedeuten im Zusammenhang mit Arena? Weil er miese Klamotten an hat?
Naja, ich meinte seine Klamotten. ;) Weil ich die Nice fande

Emre.

25683
Player
das unterschreibe ich

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Emre,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 15570 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.
Die Anspielung bezieht sich eindeutig auf die Verwendung von Cheats, was ich als OOC-Talk werte.
Solche Anschuldigungen IC zu machen kann das RP eines Spielers nachträglich belasten und ist zusätzlich zum Regelverstoß äußerst unfair.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom