Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ballas erschießen obwohl Hände oben / Zinken zu 3.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22181
Players nickname
David_Nihilius
Suspect ID
28588
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
14:49
Proofs
https://youtu.be/hF04z8xlqeQ

fsfsd

MORD
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
77
Hey , wir wurden von den ballas gezinkt, habe die hände noch genommen wurde von ID 28588 Trotzdem umgeschossen , ab min min 3:17 Raubt der herr mit der ID 28588 mich aus obwohl nur einer mit der Waffe auf mich zielt und die anderen weg laufen ,
LG
 

Harry Dias

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
47
Wenn er die Frage ob er geistig behindert wäre als beleidigung aufgenommen hat hat er damit einem grund dich zu erschießen zumal das eine sehr freche frage war.
 

Fabian Stahl

yo
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
95
Hey, die Ballers die weggerannt sind haben berteits alle eine Sanktion bekommen außerdem finde ich es jetzt nicht so geil das du nicht mit reingenommen hast wie ihr durch das Grove Hq gefahren seid und ich würde behaupten das eine Beleidigung im Gehtto schon ein guter Grund ist jemanden zu erschießen
 

Jack Wayne

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
29
Wenn du mich fragst ob ich geistig behindert bin, hab ich jeden Grund dich zu erschießen zumal DU ja dein Leben schützen solltest, was du mit diesen Spruch/ Frage nicht getan hast. Und außerdem auf Geistige Behinderung anzuspielen etc. ist jetzt auch nicht so gerne gesehen
 

Smoximus

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
22
Ganz große Distanz von dieser feinsten Ghetto Pommes. Erinnert mich an meine Zeit in der sechsten Klasse.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,793
Hallo David,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen. Du warst respektlos während Waffen auf dich gerichtet waren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
QphfsN-5OpkQOQqIBcI2hQeQ0SpW5E7rz1kTKdM8mfLVp-EJs8Gza7k8UU_00xyNxmrBvK50Rwqp80bNORJtJWuXX3X6LqZuZB0pgxgwdnPc3i1nrWwdyuQRWtYP1QnOk4gIvL7QzecdvhXkGVneGg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom