Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Ackermann
Suspect ID
13928, 15312, 9831
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
17 Uhr
Proofs
https://streamable.com/r72fnq

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
SO wie in den Clips zu sehen ist wollten wir ein Angriff auf ein Drogenlabor starten.
Naja zumindest bis sich die Polizei plz ins Geschehen einmischte.

ID - 13928, 15312, 9831, 31196

Enriquo Caliente

Player
Player
Wir sind die Geldwäscheeinheit des USSS und haben die Burger Läden überwacht und einfach nur unsere Arbeit gemacht als wir Verdächtige Personen vor dem Laden angetroffen haben.

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Schau dir mal die Clips an mein Bester. xD wusste gar nicht dass Drive-By funktioniert in dem Staat.
Zumal ist dies ein OOC Event wenn ihr uns auf der Hinfahrt nicht hochnehmt habt ihr vor ort euch nicht einzumischen so die Info laut Ticket.

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Merkste Selber wa?? ihr kommt dahergefahren steigt schon schießend aus.
Wir hatten einen Offenen Schusscall aufgrund dessen.

Der auf dem Motorrad und der im Blauen Jugular gehören nicht zu uns.

Wiedem auch sein dies ist ein OOC Event ich habe via Ticket nachgefragt und vor ort hättet ihr so nicht eingreifen dürfen da wir dabei waren dies zu Starten.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Blaaacky ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Ich kann hier keinen Regelverstoß erkennen. Die Polizei hat meiner Ansicht nach angemessen gehandelt, genauso wie ihr die hier den Laden überfallen wolltet. Grundsätzlich dürfen sie euch auch vor oder hinter einem Burgerladen kontrollieren, auch wenn ihr einen Angriff auf das Labor starten wollt. Dies kann die Polizei nicht wissen und kann daher darauf keine Rücksicht nehmen. Startet ihr das Event seid ihr in einer anderen Zone und unantastbar für die Polizei. Die Polizei darf euch z.B. nicht nachdem Event aus der Zone abfangen o.Ä.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom