Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ryo Steampunk

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
118
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie aus dem Titel bereits zu entnehmen bewerbe ich mich als Administrator für den Grand RP Server 4.

OOC | Informationen
Vorname: Leonard
Dein Alter: 18
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 3 bis 4 Stunden
Ihr Discord: xStrow#0435

Zusätzliche Informationen
-Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte dem Admin Team bei ihren momentan Aufgabenfeldern unterstützen und diese auch entlasten. Dazu möchte ich das dem schönen Rösti Pommes nichts im Wege steht und die Spieler dadurch den maximalen Spielspaß haben. Ebenso möchte ich mich fortbilden und vieles neues erlernen und manch Wissen festen.

-Was sind Ihre Stärken?
Mir gelingt es auch in einer eher hektischen Situation die Ruhe zu wahren und dadurch ein gerechtes Urteil zu fällen. Dazu bin ich ein sehr ambitionierter Mensch, welcher versucht viel zu erreichen und das durch harte Arbeit zeigt. Ich bemühe mich ebenso neutral wie es geht zu sein, denn ein Admin sollte auf keiner Seite stehen.

-Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist das voreilige handeln, das mir durch Unaufmerksamkeit ab und an passiert. Dazu kann ich vielleicht mal was vergessen, dass passiert jedoch sehr selten.

-Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich spiele seit geraumer Zeit auf Grand RP DE 1 und DE 4 Server und konnte viele Erfahrungen mit Regeln und dem Bestrafung-System sammeln, ebenfalls versuche ich Rösti Pommes zu verbreiten und zu spielen. Ebenso wollte ich mich erneut der Arbeit eines Admins stellen.

-Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, selbstverständlich würde ich dies für die Stelle als Admin tun.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, jedoch besitze ich keins von denen.

Zum Abschluss, wollte ich mich dafür bedanken das Sie diese Bewerbung gelesen haben und mich würde es freuen wenn ich eine positive Antwort bekomme.


Freundliche Grüße Ryo Steampunk/ Leo
Ryo.gif
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom