Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Lamar Kingston
Suspect ID
882
Date of violation
Oct 29, 2021
Time of violation
22:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=daQ0n8e71OE&ab_channel=Timoohtheos

Kasim Reed

Player
Player
Guten Tag,

wir waren gestern an einem Shop Rob beteiligt als wir plötzlich von einer Dame gebaited wurden. Diese hat versucht uns zu einer Aktion zu provozieren um im Nachhinein mit Ihren Leuten auf möglicher "META-Basis" die komplette FIB Aufstellung umzuschießen.

Ich hänge ein Video zu der Aktion bei.

Vermutet werden folgende Verstöße:
- Baiting
- 3rd Party beim Shop Rob
- Vermutung auf META durch plötzliches Auftauchen aller Familienmitglieder
- Schuss ohne Schusscall vom Dach

Für mich kam die ganze Situation geplant rüber und ich finde sowas sollte unterbunden werden. Auch wenn diese Familie mir bisher nicht negativ aufgefallen ist, das war unterste Schublade.

LG

Stephanie <3

Player
Player
Guten Tag,

vorab tut es mir leid das unser RP in euren Augen nicht legit war.

Angefangen hat es damit das wir als Familie einen Raid bei den Bluffs gemacht haben.
Als wir den Großteil der Leute bei dem Raid umgeschossen haben, wurde bei uns entschlossen das über die hälfte unserer Leute die Zone verlassen um wichtigeren Sachen nachzugehen.

Ein Freund von mir hat im gleichen Moment wie ich die Zone verlassen und wurde vom LSPD angeschossen da wir von euch verwechselt wurden. (Ihr dachtet der Freund von mir hat zu der Situation außerhalb vom Raid dazu gehört) 2021-10-30 17-02-18_Trim
Ich frage mich aber warum man als LSPD und FIB Beamteter anfängt zu schießen wenn eine Beleidigung fällt die normalerweise als Beamtenbeleidigung geahndet werden würde.
Wir hatten nichts mit dem Ladenraub zutun und trotzdem wurde auf meinen Kollegen geschossen.

Als ich dann (in deinem) Clip vor euch stand und auf meine Leute gewartet habe, wurden (wieder) die Waffen rausgeholt und auf mich gezielt.
Ich war keine Bedrohung, habe nur gehupt damit der Herr in Rosa hinter euch bei mir einsteigt. Warum ihr dann Waffen bei KEINER Bedrohung rausholt ist echt fragwürdig.

Dadurch das ein Raid ein OOC Event ist waren die Leute, die den Raid verlassen haben automatisch noch im D-Funk Channel, konnten ihn aber nicht rechtzeitig verlassen da sie nicht mitten in der Zone eines Ladenraubes stehen bleiben wollten.
Wie gesagt, das wir die Zone verlassen werden war schon abgemacht bevor wir überhaupt die Raid Zone verlassen haben.

Es tut mir leid das mein RP oder generell die Situation in euren Augen Cop-Baiting oder Meta war.

Liebe Grüße und schönen Tag noch! :)

Last edited:

James_Tow

Player
Player
Ersten ist das eine ganz andere Situation diese 3 Minuten bevor wir oben von einer Dame gebaitet wurde. Und Leute auf der Wiese wach wurden.... wie in dem Clip zu sehen, und wir wurden vom Dach aus ohne Call beschossen. Des weiteren dürfen andere Parteien nicht in den Raid / Shopraub gehen und dort teilhaben.

Hodrei

Player
Player
Also wenn ihr einen Mitglied von uns ohne irgendein Grund anschießt und wir uns aufstellen und vom Dach auf euch schießen ist das Call genug....und wir haben uns in den Shoprob nicht beteiligt....wir haben nur agiert weil ihr auf den Herrn geschossen habt.

Stephanie <3

Player
Player
Einer von meiner Familie wurde beschossen wie in meinem Clip zu sehen ist, was ist daran kein Schusscall?
Unsere Raid Zone war genau die Zone, die beim Ladenraub war.
Wir haben uns nicht absichtlich eingemischt da wir gar nicht wussten das da ein Ladenraub war, wir haben nur unsere Zone verlassen.

''- Schuss ohne Schusscall vom Dach'', ihr habt angefangen auf uns zu schießen was man in meinem Clip sieht. Außerdem habt ihr die Waffen vor mir raus geholt.

Kasim Reed

Player
Player
Einer von meiner Familie wurde beschossen wie in meinem Clip zu sehen ist, was ist daran kein Schusscall?
Unsere Raid Zone war genau die Zone, die beim Ladenraub war.
Wir haben uns nicht absichtlich eingemischt da wir gar nicht wussten das da ein Ladenraub war, wir haben nur unsere Zone verlassen.

''- Schuss ohne Schusscall vom Dach'', ihr habt angefangen auf uns zu schießen was man in meinem Clip sieht. Außerdem habt ihr die Waffen vor mir raus geholt.
Das Zielen zählt als Call und nicht das ziehen einer Waffe vor allem im Gebiet eines Ladenraubs. Noch dazu habt ihr euch aus dem Gebiet zu entfernen wenn dort ein Einsatz ist und nicht versuchen auf jede mögliche Art und Weise zu provozieren. Das der Herr angeschossen wurde (5min vor eurem Angriff auf uns) war fälschlich jedoch wurde das Feuer wieder eingestellt. Das ihr dies jedoch als Möglichkeit nehmt uns anzugreifen weil ihr Bock auf Gambo hattet ist eine andere Gesichte. Noch dazu hast du dich den Anweisungen am Einsatzort widersetzt und dein Kollege hatte mehr als genug Zeit einzusteigen. Das sind in meinen Augen gerade alles Ausreden ohne feste Grundlage.

Noch dazu "Wir wussten nicht, dass da ein Ladenraub war". Wie oben genannt warst du bereits schon einmal neben dem Laden und hast es genau erkannt und bist trotz alle dem erneut wieder erschienen mit all deinen Leuten aus dem Discord Call nur um uns dann doch erneut zu provozieren und anzugreifen.

Hodrei

Player
Player
Das Zielen zählt als Call und nicht das ziehen einer Waffe vor allem im Gebiet eines Ladenraubs. Noch dazu habt ihr euch aus dem Gebiet zu entfernen wenn dort ein Einsatz ist und nicht versuchen auf jede mögliche Art und Weise zu provozieren. Das der Herr angeschossen wurde (5min vor eurem Angriff auf uns) war fälschlich jedoch wurde das Feuer wieder eingestellt. Das ihr dies jedoch als Möglichkeit nehmt uns anzugreifen weil ihr Bock auf Gambo hattet ist eine andere Gesichte. Noch dazu hast du dich den Anweisungen am Einsatzort widersetzt und dein Kollege hatte mehr als genug Zeit einzusteigen. Das sind in meinen Augen gerade alles Ausreden ohne feste Grundlage.

Noch dazu "Wir wussten nicht, dass da ein Ladenraub war". Wie oben genannt warst du bereits schon einmal neben dem Laden und hast es genau erkannt und bist trotz alle dem erneut wieder erschienen mit all deinen Leuten aus dem Discord Call nur um uns dann doch erneut zu provozieren und anzugreifen.

Er wurde beschossen als er ins Auto steigen wollte, danach wollte er das klären und dann auch wieder fahren und beim wegfahren wurde das Auto komplett beschossen warum auch immer

Edit: eine gezogene Waffe ist sozusagen eine Drohung, ***das nächste mal bitte die ganze Situation auf Clip***

Last edited:

Kasim Reed

Player
Player
Er wurde beschossen als er ins Auto steigen wollte, danach wollte er das klären und dann auch wieder fahren und beim wegfahren wurde das Auto komplett beschossen warum auch immer

Edit: eine gezogene Waffe ist sozusagen eine Drohung
Es war wie gesagt immer noch ein Einsatzort und das er während der Klärung von der Dame ins Auto gerufen wurde das die abzischen können wurde auch nicht erwähnt. Die Klärung war nicht zu Ende es war wieder nur zu "Zeitaufwändig" das mal ordentlich zu verpacken.

Das wir Waffen an einem Raubüberfall im Anschlag haben ist wohl mehr als legitim. Jedoch nach 5 Minuten wieder zu kommen während sich im Discord noch fein abgesprochen wurde mit Positionierung usw. geht gar nicht.

Hodrei

Player
Player
Es war wie gesagt immer noch ein Einsatzort und das er während der Klärung von der Dame ins Auto gerufen wurde das die abzischen können wurde auch nicht erwähnt. Die Klärung war nicht zu Ende es war wieder nur zu "Zeitaufwändig" das mal ordentlich zu verpacken.

Das wir Waffen an einem Raubüberfall im Anschlag haben ist wohl mehr als legitim. Jedoch nach 5 Minuten wieder zu kommen während sich im Discord noch fein abgesprochen wurde mit Positionierung usw. geht gar nicht.
sozusagen ist das mit "META" das einzige was verstoßen wurde, Schusscall war draußen, CopBaiting war auch nicht da es so abgeklärt wurde und wir waren nur da wegen der Razzia also waren wir an sich nicht an dem ShopRob beteiligt.

Kasim Reed

Player
Player
sozusagen ist das mit "META" das einzige was verstoßen wurde, Schusscall war draußen, CopBaiting war auch nicht da es so abgeklärt wurde und wir waren nur da wegen der Razzia also waren wir an sich nicht an dem ShopRob beteiligt.
Ich meine wir können uns hier gegenseitig die Argumente an den Kopf werfen. Da wir sowieso nicht auf einen Nenner kommen, da wir beide verschiedene Ansichten haben, würde ich auf die Bearbeitung eines Unparteiischen Admins warten.

Stephanie <3

Player
Player

Richtig, nur das Zielen zählt als Schusscall, was gemacht wurde wie man in deinem Clip sieht!
Wir haben unsere Autos hinter dem 24/7 geparkt und haben uns vor dem Raid dort getroffen. Wie man in meinem Clip sieht, sieht man das mein Kumpel genau dort hin gerannt ist wo wir unsere Autos geparkt haben (erkennt man daran das bevor er ins Fahrzeug einsteigt, ein anderes Schwarzes Auto raus fährt)
Wie sollen wir uns so schnell wie möglich vom Einsatzort entfernen wenn unsere Autos auf der anderen Seite der Zone stehen?
-> ''jedoch wurde das Feuer wieder eingestellt. Das ihr dies jedoch als Möglichkeit nehmt uns anzugreifen weil ihr Bock auf Gambo hattet ist eine andere Gesichte.''
Wenn ihr anfängt auf uns zu schießen, es wieder einstellt und wieder anfängt weil ich euch beleidige ist es nicht ''Bock auf Gambo'', warum sollen wir es uns gefallen lassen das wir von euch beschossen werden weil ihr uns nicht auseinander halten könnt? Ihr könnt anscheinend nichts anderes als anderen Leuten etwas zu unterstellen.

-> ''Noch dazu hast du dich den Anweisungen am Einsatzort widersetzt und dein Kollege hatte mehr als genug Zeit einzusteigen.''
Wo? Ich bin immer paar Meter weiter gefahren, da ich auf meine Leute gewartet habe (was ich öfters wiederholt habe), habe ich mich nicht komplett vom Ort entfernt. Mir zu unterstellen das ich Bock auf Gambo habe nur weil ich meinen Kollegen an hupe und mich nicht komplett vom Ort entferne damit er eine Mitfahrgelegenheit hat ist schon etwas lächerlich.

Ich unterstelle euch auch nicht das ihr Gambo geil seid nur weil ihr auf meinen Freund geschossen habt, obwohl man klar und deutlich sieht das er Rosa trägt und nichts mit der Situation zutun hat.

-> ''Noch dazu "Wir wussten nicht, dass da ein Ladenraub war". Wie oben genannt warst du bereits schon einmal neben dem Laden und hast es genau erkannt und bist trotz alle dem erneut wieder erschienen mit all deinen Leuten aus dem Discord Call nur um uns dann doch erneut zu provozieren und anzugreifen.''

Richtig, in meinem Clip bin ich aus der Raid Zone raus gegangen und habe bemerkt das da ein Ladenraub war.
Hat aber dennoch nichts damit zutun das ihr auf mein Auto geschossen habt! :)
Wir haben gegen euch geschossen, weil ihr wegen einer Beleidigung angefangen habt auf uns zu schießen - nicht um euch zu provozieren.

Last edited:

Stephanie <3

Player
Player
Ich meine wir können uns hier gegenseitig die Argumente an den Kopf werfen. Da wir sowieso nicht auf einen Nenner kommen, da wir beide verschiedene Ansichten haben, würde ich auf die Bearbeitung eines Unparteiischen Admins warten.
Würde ich auch sagen!
Wie gesagt das mit Meta ist in meinen Augen das einzige was uns vorgeworfen werden kann, was jedoch trotzdem keinen Sinn machen würde da wir (wie erklärt) uns schon ausgemacht haben die Zone zu verlassen BEVOR wir überhaupt die Zone verlassen haben. Das heißt wir haben uns nicht beschlossen raus zu gehen weil da ein Ladenraub ist sondern einfach nur weil nicht jeder in der Zone bleiben musste da der Raid eigentlich schon zu ende war. Kann mich hier unendlich wiederholen, bringt aber nichts. Lass uns einfach auf eine Antwort eines !!unparteiischen!! Admins warten.

Schönen Tag noch.

James_Tow

Player
Player

Edit: eine gezogene Waffe ist sozusagen eine Drohung
aber kein Schußcall.
Richtig, nur das Zielen zählt als Schusscall, was gemacht wurde wie man in deinem Clip sieht!
Wir haben unsere Autos hinter dem 24/7 geparkt und haben uns vor dem Raid dort getroffen. Wie man in meinem Clip sieht, sieht man das mein Kumpel genau dort hin gerannt ist wo wir unsere Autos geparkt haben (erkennt man daran das bevor er ins Fahrzeug einsteigt, ein anderes Schwarzes Auto raus fährt)
Wie sollen wir uns so schnell wie möglich vom Einsatzort entfernen wenn unsere Autos auf der anderen Seite der Zone stehen?
-> ''jedoch wurde das Feuer wieder eingestellt. Das ihr dies jedoch als Möglichkeit nehmt uns anzugreifen weil ihr Bock auf Gambo hattet ist eine andere Gesichte.''
Wenn ihr anfängt auf uns zu schießen, es wieder einstellt und wieder anfängt weil ich euch beleidige ist es nicht ''Bock auf Gambo'', warum sollen wir es uns gefallen lassen das wir von euch beschossen werden weil ihr uns nicht auseinander halten könnt? Ihr könnt anscheinend nichts anderes als anderen Leuten etwas zu unterstellen.

-> ''Noch dazu hast du dich den Anweisungen am Einsatzort widersetzt und dein Kollege hatte mehr als genug Zeit einzusteigen.''
Wo? Ich bin immer paar Meter weiter gefahren, da ich auf meine Leute gewartet habe (was ich öfters wiederholt habe), habe ich mich nicht komplett vom Ort entfernt. Mir zu unterstellen das ich Bock auf Gambo habe nur weil ich meinen Kollegen an hupe und mich nicht komplett vom Ort entferne damit er eine Mitfahrgelegenheit hat ist schon etwas lächerlich.

Ich unterstelle euch auch nicht das ihr Gambo geil seid nur weil ihr auf meinen Freund geschossen habt, obwohl man klar und deutlich sieht das er Rosa trägt und nichts mit der Situation zutun hat.

-> ''Noch dazu "Wir wussten nicht, dass da ein Ladenraub war". Wie oben genannt warst du bereits schon einmal neben dem Laden und hast es genau erkannt und bist trotz alle dem erneut wieder erschienen mit all deinen Leuten aus dem Discord Call nur um uns dann doch erneut zu provozieren und anzugreifen.''

Richtig, in meinem Clip bin ich aus der Raid Zone raus gegangen und habe bemerkt das da ein Ladenraub war.
Hat aber dennoch nichts damit zutun das ihr auf mein Auto geschossen habt! :)
Wir haben gegen euch geschossen, weil ihr wegen einer Beleidigung angefangen habt auf uns zu schießen - nicht um euch zu provozieren.
das ist ja schön die Bilder wo ist den das Datum und die Uhrzeit?

James_Tow

Player
Player
der Clip der auf einer ganz andere Seite ist. Der mit deinem Copbaiting garnichts zu tun hatte.

Perry Blue

Player
Player
Liebe Spieler,

Wir, die Administration nehmen uns der Sache an.
Da die Beiträge unter diesem Thread die überhand nehmen, werde ich diesen Thread vorläufig schließen.
Der Thread wird wieder geöffnet, sobald die aktuellen Beweismittel ausgewertet und ggf. weitere nachgefordert werden.
Der Thread wird ebenfalls wieder geöffnet, sollte eine weitere Person hier eine wichtige Stellungnahme zum Thema abgeben wollen. Dafür einfach mich (Seegurke#9829) kurz auf dem Discord kontaktieren.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

-vorläufig geclosed-

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen,

Ich werde die Spielerin mit der ID 882 sanktionieren für Copbaiting.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom