Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42049
Players nickname
Lukas Longo
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
20:20
Proofs
https://youtu.be/ffWhuKKAG1I

Melih Sencho

Player
Player
Dann erklär doch mal wie die Autos da rein kommen erzähl mal oder das Auto auf dem Dach?
Wieso soll ich etwas erklären wenn du dich über etwas beschwerst? Man sieht auf deinem Clip keinen Regelverstoß ganz einfache Sache.
Zeig du mir doch wie die Autos reingekommen sind, wenn du es nicht kannst, dann gibt es auch keinen Grund für eine Beschwerde. LG

Tyler Playa

Player
Player
Die staatlichen spawnen doch auch in der Zone haha, das ist dann in Ordnung?

Tyler Playa

Player
Player
es gibt verteidiger und Angreifer die angreifer is doch klar das Verteidiger in der Zone sind
1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten

Zeig mir mal bitte die Regel die sagt "Ausnahme Staatsbeamte beim Gefängnis Event".
Ich gebe dir Recht das es best practice ist, nur ist die Serverregel ziemlich eindeutig

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lukas,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung durch die Orgaverwaltung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lukas,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es ist innerhalb des Clips kein eindeutiger Regelverstoß mit ID sichtbar.
Es wird jedoch bei nächster Gelegenheit ausführliche und klare Gespräche mit den Leadern der Gangs geben was Fairness bedeutet und gegen welche Regeln wiederholt bei diesem Event verstoßen wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom