Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kasimir Kallito
Suspect ID
15202
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
21:37
Proofs
https://youtu.be/YuTfH0iD9VY

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Sieht man nix davon. Du bist in die Schießerei gefahren einfach so und wo war dann das Baiting ? Wenn du dich gebaitet fühlst weil er sagt da liegt er dann einfach lost aber was soll man bei euch Vatos noch erwarten.

Schoko-Zitrone

Player
Player
Sieht man nix davon. Du bist in die Schießerei gefahren einfach so und wo war dann das Baiting ? Wenn du dich gebaitet fühlst weil er sagt da liegt er dann einfach lost aber was soll man bei euch Vatos noch erwarten.
Richtig dick OOC-Mad der Junge. Und Regeln kennst ja so oder so nicht, deswegen alles gut ;)

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Richtig dick OOC-Mad der Junge. Und Regeln kennst ja so oder so nicht, deswegen alles gut ;)
Dieses Spiel juckt mich so 0 mache maximal 25std die Woche und du willst mir was sagen. Wo juckt mich das nicht? Wird doch alles rejected selbst die Sexuelle Belästigung ist zu unrecht aber mich juckt das so 0 das ich nicht mal antrag schreibe du gefangner grand spieler

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Kasimir,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 15202 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
Der Antragsteller wird in bewusstlosem Zustand versucht zu provozieren. Das ganze werte ich als Baiting und ist ab Minute 0:09 zu sehen/ hören.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom