siehe Clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Richtig dick OOC-Mad der Junge. Und Regeln kennst ja so oder so nicht, deswegen alles gutSieht man nix davon. Du bist in die Schießerei gefahren einfach so und wo war dann das Baiting ? Wenn du dich gebaitet fühlst weil er sagt da liegt er dann einfach lost aber was soll man bei euch Vatos noch erwarten.
Dieses Spiel juckt mich so 0 mache maximal 25std die Woche und du willst mir was sagen. Wo juckt mich das nicht? Wird doch alles rejected selbst die Sexuelle Belästigung ist zu unrecht aber mich juckt das so 0 das ich nicht mal antrag schreibe du gefangner grand spielerRichtig dick OOC-Mad der Junge. Und Regeln kennst ja so oder so nicht, deswegen alles gut![]()
Tut mir Leid für dich, dass du so Lost bist und die Ironie bei 14-16 Std. täglich nicht checkst xD14-16std die am Tag sagt schon alles.
Leider kann man das bei euch glauben. Mach dir mal GedankenTut mir Leid für dich, dass du so Lost bist und die Ironie bei 14-16 Std. täglich nicht checkst xD