Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53772
Players nickname
Marcello_Sintoo
Suspect ID
5625
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
22:20
Proofs
https://youtu.be/hK4r8Qab3GA

Marcello Unknown

The Unknwon
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
52
Moin und zwar bin ich aus meinem haus raus gefahren auch wenn es eine Sperrzone ist weil ich mir eine Pille kaufen wollte. darauf hin wurde ich von dem FIBler mit der ID "5625" Eingeknastet er hat mir daraufhin auch die rechte zu schnell vor gelesen das ich nix verstanden haben

er hat meinen reisepass gezogen hat nicht gefragt wo der ist und hat mein Auto durchsucht ohne einen Grund er zieht mich von über einem Meter mit wie geht das?

- keinen grund fürs durchsuchen vom Auto
- nimmt eif den Reisepass ohne zu fragen wo er ist
- Einzellhaft ohne grund
- Person Ziehen von über 1 Meter

Ich weiß das man es aus spielen muss im RP mit einer Klage und Sonstiges aber es macht mir kein Spaß mehr so auf dem Server zu Spielen.

a_6bc282dea34f34a0f93c41d24d65d361.gif
 

Adrixn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
160
- keinen grund fürs durchsuchen vom Auto = Muss IC geklärt werden .
- nimmt eif den Reisepass ohne zu fragen wo er ist = Beim durchsuchen gefunden.
- Einzellhaft ohne grund = Deine Bußgelder waren voll, deswegen Einzelhaft.
- Person Ziehen von über 1 Meter = Kp was du damit meinst.

Der gesamte Mirror Park war halt eine Speerzone was soll ich dazu sagen. Bevor ich jetzt vor jeder Tür/Garage stehe und warte bis da Autos raus kommen. Wir achten da halt nicht drauf weil ganz klar ist das der Mirror Park zu der Zeit eine Speerzone war und du selber schuld bist dich da aufzuhalten.
 

Marcello Unknown

The Unknwon
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
52
- keinen grund fürs durchsuchen vom Auto = Muss IC geklärt werden .
- nimmt eif den Reisepass ohne zu fragen wo er ist = Beim durchsuchen gefunden.
- Einzellhaft ohne grund = Deine Bußgelder waren voll, deswegen Einzelhaft.
- Person Ziehen von über 1 Meter = Kp was du damit meinst.

Der gesamte Mirror Park war halt eine Speerzone was soll ich dazu sagen. Bevor ich jetzt vor jeder Tür/Garage stehe und warte bis da Autos raus kommen. Wir achten da halt nicht drauf weil ganz klar ist das der Mirror Park zu der Zeit eine Speerzone war und du selber schuld bist dich da aufzuhalten.
Kp was ich damit meine? guck ma an wie du mich in die zelle bringst
 

Marcello Unknown

The Unknwon
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
52
bei mir genau so... werde wach fahre mit nem kumpel durch den mirrorpark wo scheibar eine sperrzone is.. werde direkt niedergeschossen und komme ins SG wegen betreten einer sperrzone. da denkt man sich man kann freitags abends mal zockken aber nicht mit grand RP da guckt man gegen zellenwände danke für garnichts.
macht halt kein bock so verstehst du die machen kompletten Mirror Park zur Sperrzone kannst nd ma zu Tanke
 

Elias Morales

Morales :D
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
290
Ist doch logisch wenn vatos cocos terrorstatus haben, natürlich machen die dann sperrzone.
 

Elias Morales

Morales :D
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
290
Wie der Herr crow schon sagt beschwert euch bei den vatos cocos.

MFG Elias Morales
 

Adrixn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
160
Kp was ich damit meine? guck ma an wie du mich in die zelle bringst
Mein guter. Wenn man jemanden an die Hand in Handschellen nimmt sieht man als der der ihn in der Hand ist manchmal was anderes als der der in Handschellen ist. Das mit den an die Hand nehmen ist halt bisschen verbugt. Aus unserer Sicht ist es so das du dich bei uns hinterher TPst. Bei mir warst du halt in der Zelle.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,839
Hallo Marcello,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 5625 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Es ist ein Ding einen FIBler zu spielen der keinen Bock auf seinen Job hat. In diesem Fall ist das RP des FIBlers jedoch praktisch nicht vorhanden weswegen ich das nicht ungeahndet durchgehen lasse. Auch wenn die Verstöße eher etwas sind, was IC gelöst werden sollte, befinden wir uns auf einem RP-Server und wenn nicht mal ein Mindestmaß an RP ausgespielt wird, wird dies auch sanktioniert.

Zusätzlich wird der Spieler mit der ID: 53772 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
Der Spieler nutzt den Chat im bewusstlosen Zustand. Dies wird als UN-RP angesehen und dementsprechend sanktioniert. Das der non-RP-Chat hierfür genutzt wird, macht keinen Unterschied.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom