Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49405
Players nickname
Fabi Walter
Suspect ID
37120
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
23:11
Proofs
https://youtu.be/IENa5LA8nrA

Fabi Castano

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
390
Moin an alle Admins,
Ja in dem Clip ist zu sehen, wie wir 2 Leuten aus unserer Familie einen Bloodout geben wollen. Plötzlich treten die Herrschaften in blau auf und scheppern uns. Man kann deutlich erkennen, dass die 5 Sekunden die die Spieler Zeit haben ihre Hände hoch zu nehmen nicht eingehalten wurde. Zusätzlich kann man erkennen, wie einige von uns die Hände oben haben und trotzdem umgescheppert werden. Als es dann mit den Schüssen aufgehört hat (und ich meine Hände noch immer oben habe) werde ich trotzdem ohne Grund umgeschossen. Es waren mindestens 4 Leute der Familie beteiligt, jedoch kann man nur die ID von dem Spieler Noori Pico 37120 erkennen. Sollte die länge des Videos nicht reichen, kann ich gerne einen Clip nachsenden, der etwa 15 Minuten lang ist.
Danke im Voraus.
 

Noori Pico

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
34
wie man hören kann habe ich call gegeben und alles los geschoßen wurde habe ich natürlich los geschoßen
und wenn ihr immer zu uns kommt und los schießt ist es richtige rp oder was gleich kommen paar cliep von jimmy wo ihr ein fach schißt ohne call
 

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
Bro du raffst es nicht du forum junkie..
1. ihr kommt ganze zeit und schiesst ohne call
2.wir hatten ein call
3.ihr braucht nicht rumheulen wenn wir euch ficken
clip.1:
clip.2:


c96adqBPt4o7HASe.gif
 
Last edited:

OlegKrk

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
217
wie man hören kann habe ich call gegeben und alles los geschoßen wurde habe ich natürlich los geschoßen
und wenn ihr immer zu uns kommt und los schießt ist es richtige rp oder was gleich kommen paar cliep von jimmy wo ihr ein fach schißt ohne call
stabiler schusscal... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
fühlst du dich eigentlich krass dabei unbewaffnete abzuknallen?
 

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
Übrigens hab ich gesehen das ihr eine inoff Familie seit . Hab n Clip wo einer gefragt hatte das ihr mich in der Stadt Zinken könnt . Schade das ihr es nicht gemacht habt LG :)
 

Fabi Castano

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
390
Bro du raffst es nicht du forum junkie..
1. ihr kommt ganze zeit und schiesst ohne call
2.wir hatten ein call
3.ihr braucht nicht rumheulen wenn wir euch ficken
clip.1:
clip.2:
Im ersten Clip hatten wir bereits den Schusscall,da das Video aber leider so kurz ist sieht man das nicht.
Im 2 Clip ist davor auch ein Schuss zu hören also ist er Schusscall draussen, ebenfalls hat er 5 Sekunden auf dich gezielt, bevor er abgedrückt hat.
 

Fabi Castano

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
390
Im ersten Clip hatten wir bereits den Schusscall,da das Video aber leider so kurz ist sieht man das nicht.
Im 2 Clip ist davor auch ein Schuss zu hören also ist er Schusscall draussen, ebenfalls hat er 5 Sekunden auf dich gezielt, bevor er abgedrückt hat.
meinte im 2ten Clip zielt er länger als 5 Sekunden auf dich
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
480
Sorry aber Egal wie du es Drehst und Wendest die GEMELDETE SITUATION:

- Keine Zeit gegeben das die Leute überhaut groß Reagieren können... und dazu noch mit einer Minderheit an Bewaffneten kommen.

Das ist sowohl Fail RP als auch UN-RP 4 gegen... glaube 8 wenn ich richtig zähle?!


Edit: Weise 9 // Angreifer 4 davon einer nicht in Familienkleidung.
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 37120 erhält eine Sanktion durch das töten von Spielern ohne Grund oder Call (ausreichend Zeit lassen dem Call nachzukommen) in diesem Fall kann man nicht von einem Call ausgehen, da auch im Vorhinein schon der Plan war Sie zu töten und nicht den Call nachkommen zu lassen
  • 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom