Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44291
Players nickname
Jan_Gazoz
Suspect ID
36212
Date of violation
Aug 27, 2022
Time of violation
03:28 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TwDNe5gFpQ0

Marc Tiitow

Player
Player
Imagine du reportest dass das macht jeder und du hast immer große fresse und wunderst dich dann das man sowas macht du Andy

Marc Tiitow

Player
Player
Vorhin einfach sagt er steig doch aus sagt ich hab keine Eier dann steig ich aus und er fährt weg also mit so nem Mundwerk würd ich mich nicht wundern aber die situation wo ich dich hochgeholt habe und mich Entschuldigt habe weil ich mir schon dachte das du so n Andy bist der Reportet hast natürlich nd mit rein getan aber alles gut wir lassen den Admin entscheiden der diesen Thread hier Bearbeitet nicht zu vergessen das du auch öfters machst nh aber im Ghetto Reportet halt keiner weil es eh nur dumm geschepper ist aber man merkt schon das du Gefangen bist und n kleiner Internet Rambo bist mein Bester schönen Tag dir noch

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 36212 erhält eine Sanktion durch das anfahren von Spielern mit einem Auto
  • 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom