Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Maro Mermiflow | 45786

Rejected
Status
Not open for further replies.

Timm_m

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
8
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Maro Mermiflow
Neuer Name: Shindy Doofenschmirtz
Reisepass Nummer (ID): 45786
Visumstufe: 4

OOC Informationen
Vorname: Tim
Alter: 16

Vorgeschichte: Hallo, Ich bin Shindy (ehemals Maro) und ich bin Transgender. Ich bin schon seit mehreren Jahren Transgender und war deswegen auch schon in einer therapeutischen Behandlung! Und in ca. ein paar Monaten (1-4) werde ich auch staatlich weiblich anerkannt. Als ich schon klein war, hatte ich mich schon eher weiblich gefühlt und konnte mich selber nie wirklich als männlich identifizieren. Doch als Kind konnte ich mich leider nie outen, was schließlich auch psychische Probleme hervorgerufen hat. Als ich nun ca 18 Jahre alt war, hatte ich mich zum ersten mal einem Menschen geöffnet und mich geoutet. Bei vielen Menschen wurde ich auch nicht akzeptiert, aufgrund meines selbstidentifizierten Geschlechts. Mittlerweile bin ich auch in psychischer Behandlung und konnte auch mich mehr Leuten öffnen. Aufgrund dieser kleinen Vorgeschichte fühle ich mich verständlicher Weise sehr unwohl, wenn nicht sogar bloßgestellt und unakzeptiert.

Also ich identifiziere mich natürlich nicht als männlich und denke darüber auch kaum mehr nach bei der Erstellung eines Charakters, da es mir selber weh tut darüber nachzudenken, dass ich "vorgeben" muss männlich zu sein (Meine psychischen Probleme spielen da natürlich auch noch eine große Rolle bei). Nun habe ich mir nunmal auf dem Grand RP einen weiblichen Charakter erstellt (einfach weil ich mich so identifiziere) und nicht groß weiter darüber nachgedacht. Ich wollte weder irgendwie bei wem Geld, Items oder ähnliches ungerecht ergattern, aufgrund des weiblichen Spieler Models, noch bei "Gambos" irgendwelche Vorteile ergattern. Ich mache sowieso kaum PVP außer es ist für Familien Events und da bin ich nichtmal wirklich gut drin, also bringt mir eine kleine Hitbox auch gar nichts (Über solch einen Missbrauch wurde ich von Admins aufgeklärt).

Aktuelle Lage auf der Insel Ich bin seit ein paar Tagen erst auf der Insel und bin direkt einer kleinen Familie beigetreten, die sich nun mit der Familie "Midnight" "fusioniert" hat. In der Zwischenzeit habe ich nicht viel gemacht außer Gefarmt (Felder bewässern) oder Familien Events. Ich habe hier auf der Insel mittlerweile viele Kontakte mit anderen Leuten geknüpft und bin auch interessiert an so einigen Jobs, doch bin ich noch nicht dazu gekommen, was anderes als Farmen zu machen, aufgrund meiner niedrigen Visumstufe. Zurzeit spare ich auf ein Haus mit meinen Freunden und habe sogar erst heute einen günstigen BMW erwerben können!
----
Ich hoffe, dass ich, so wie ich mich Identifizeiere, auch so weiter spielen kann. Ich bin zwar nicht lange hier auf der Insel unterwegs, doch habe ich schon einige gute Freundschaften geschlossen und konnte mich wohl fühlen.

LG Tim
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

deine RP-Biographie konnte und leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen einen Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom