Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
383
Players nickname
Asuna Aurora
Suspect ID
42134
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
22:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GECDCMVvlos

Yatoo Yoh

Player
Player
Meine ID:383
ID der beschuldigten Person*en: 42134
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Wie man sieht hat die Person sehr viele Hits bekommen und hat kein Schaden bekommen und hat immer noch eine Weste an und volles Leben was nicht sein kann.

Grinko Aziz

Player
Player
Also folgendes

1 ist die besagte person 5 sek nach Ende von deinem Video umgefallen
2. Ist das Video keine 60 Sek lang
3 . hast du keinen Sound im Video

Ich würde die Administrative bitten das Video in voller Länge anzufordern denn so sieht es grenzwürdig aus, allerdings ist der besagte Spieler 5 sek nach Ende gestorben und die anklagende Person trollt und RDMT seit 4 Tagen am Anwesen

Yatoo Yoh

Player
Player
Also folgendes

1 ist die besagte person 5 sek nach Ende von deinem Video umgefallen
2. Ist das Video keine 60 Sek lang
3 . hast du keinen Sound im Video

Ich würde die Administrative bitten das Video in voller Länge anzufordern denn so sieht es grenzwürdig aus, allerdings ist der besagte Spieler 5 sek nach Ende gestorben und die anklagende Person trollt und RDMT seit 4 Tagen am Anwesen
HAHA du kek weil du genau weißt du bist gefickt weil du nen Drecks cheater bist Traurig das man in einem Fucking Game Cheaten muss kek

Cole Schallert

Player
Player
1. Bin ich die Person die ihr umgeschossen habt ohne ein schusscall.
2. Lag ich wenige Sekunden später auf dem Boden ihr seit sogar mehrfach an mir vorbei gelaufen.
3. Wie Grinko schon meinte ist euer Clip einfach nur zurecht geschnitteb damit man das nicht sieht wie ich liege.
4. Hab ich noch nie in einem Spiel gecheatet, weil ich es nicht nötig hab.

Last edited:

Louis Novak

Player
Player
2. Lag ich wenige Sekunden später auf dem Boden ihr seit sogar mehrfach an mir vorbei gelaufen.
3. Wie Grinko schon meinte ist euer Clip einfach nur zurecht geschnitteb damit man das nicht sieht wie ich liege.
Bist du lost du hast so viele Hits bekomm das deine Weste schon längst weg sein musst sie hat dich mehrmals mit der abgesägten getroffen die dich mindestens low macht für mich ganz klar cheater und da braucht man auch kein längeres video also ganz ehrlich belüg dich halt selbst

Grinko Aziz

Player
Player
Screenshot hier seht ihr sogar das er schaden bekommt in eurem verpixelten Video und aus Entfernung macht eine schotgut auch nur 12 dmg da könnt ihr auch 14 schuss auf einen geben

Pouz | Danny Zmeya

🆔 23636
Player

Was bringt dir das, hast kurz dein Godmode ausgemacht und liegst nun

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Screenshot hier seht ihr sogar das er schaden bekommt in eurem verpixelten Video und aus Entfernung macht eine schotgut auch nur 12 dmg da könnt ihr auch 14 schuss auf einen geben
bruda wie lost ist man das ist nur ein hiteffekt wenn man besser sehen gehen sollte. Soll man zu Brille-Fielman gehen weil man sieht oben das er schaden bekommen hat aber kein leben abgezogen bekommen hat so lost.

Louis Novak

Player
Player

Was bringt dir das, hast kurz dein Godmode ausgemacht und liegst nun
Zurecht geschnitten xD was hast du den geträumt geht es doch zu ihr seit mad weil ihr am arsch seit. Belügt euch doch nicht meine fresse, spielt loyal dann passiert sowas nd.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom