Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315
Players nickname
Karl James
Suspect ID
1931,22370,15451
Date of violation
Aug 27, 2022
Time of violation
13.21
Proofs
https://youtu.be/R_l76o6Vlgc

Karl James

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,
Ich war mit meinen Kollegen mit den mototädern unterwegs. Daraufhin haben wir gesehen das dort polizei ist und haben angehalten um zu schauen was da vor sich geht. Auf einmal werden die personen vorlaut und fangen an uns zu schlagen woraufhin wir zurückgeschlagen haben. Plötzlich zieht einer eine Waffe und schießt los. Deshalb bitte ich darum die genannten Ids für sonderregel 1.5 zu Sanktionieren. LG Karl

Bilbo Harambo

Player
Player
ihr geht zu 2. auf einen und ich hab zur verteidigung dann waffe gezogen hintergrund ist da flame net

DerPate

Player
Player
guuut wieso ist meine ID mit im Thread ich habe nicht geschossen. Bitte Sachlich bleiben!

Karl James

Player
Player
ihr geht zu 2. auf einen und ich hab zur verteidigung dann waffe gezogen hintergrund ist da flame net
Also willst du gerade sagen das wenn sich im echten leben welche boxen du auch deine pumpe raus holst und dann alle umschießt. Also das nenne ich doch mal gutes RP da hab ich dierekt lust mehrere Stunden auf grand zu zocken

Karl James

Player
Player
guuut wieso ist meine ID mit im Thread ich habe nicht geschossen. Bitte Sachlich bleiben!
Es tut mir leid wenn ich dich mit drin habe aber bei mir auf dem video sieht es so aus als würdest du auch scheppern falls dies nicht der fall ist bitte ich die Admins die id nicht zu sanktionieren

Clxcked

Player
Player
hier meine damen und herren sehen sie ein fanboy in seiner wilden natur

embrow

Player
Player
du musst dich ja richtig stark fühlen wenn du eine abgesägte benutzt und die sich aus joke schlägern

Bilbo Harambo

Player
Player
Also willst du gerade sagen das wenn sich im echten leben welche boxen du auch deine pumpe raus holst und dann alle umschießt. Also das nenne ich doch mal gutes RP da hab ich dierekt lust mehrere Stunden auf grand zu zocken
tue mal nicht so mit deinem RP geflame

Lorenz Lobster

Player
Player
Hallo KARL jAMES

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ihr habt euch in der Situation gegenseitig provoziert und aufgestachelt. Danach wurde die eine Person von zeitweise 3 Personen verprügelt. Um seinen Freund zu schützen wurde zu härteren Mitteln gegriffen. Somit haben die beschuldigten Personen kein DM betrieben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lorenz Lobster

Status
Not open for further replies.
Top Bottom