Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Moe_Reaper
Suspect ID
29551
Date of violation
Oct 30, 2021
Time of violation
19:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=V-MYBelYA9E

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Die Vorlage wurde nicht eingehalten leider..
den Cheatingverdacht habe ich jetzt nicht genau unter die Lupe genommen weil mir direkt aufgefallen ist, dass das Video kein Ton hat, außerdem ist das Video editiert und zusammengeschnitten.. auch dies ist zu unterlassen.
Ich möchte trotzdem gegen Cheater vorgehen & würde euch gerne bitten ein neues Video hochzuladen jedoch bitte nach der vorgegebenen Vorlage..
#GemeinsamGegenCheater
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Zitat Vorlage:
Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 1 Minute lang sein);
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
ist doch 1min
Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 1 Minute lang sein);


Die Farben sollen für so Leute wie dich eine Hilfe sein um zu erkennen was richtig und falsch gemacht wurde.
 

Ali06

Ash Reaper
Leader
Joined
Jun 2, 2021
Messages
64
Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 1 Minute lang sein);


Die Farben sollen für so Leute wie dich eine Hilfe sein um zu erkennen was richtig und falsch gemacht wurde.
(The administrator has the right to refuse to consider the complaint if)

 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
(The administrator has the right to refuse to consider the complaint if)

So you want to say that you know a admin which handles your complaints so you can get to your goal and get opposing players banned ? That sounds like Admin Abuse

Because since the first complaint on, complaints are filed according to the template.
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
(The administrator has the right to refuse to consider the complaint if)

Außerdem ist hier DE #1 bitte deutsch schreiben damit jeder es verstehen kann. Danke
 

moegambino

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
15
Einmal für dich Kollege..

Außerdem das Video geht 1 Minute. Die Aufnahme danach wurde nur hinzugefügt, damit man sehen kann, dass die Person 3 Hits bekommen hat. Wen juckt der Ton, wenn die Aufnahme eindeutig ist? Willst du sehen, wie ich reincalle? #GegenCheater dachte ich?
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Einmal für dich Kollege..

Außerdem das Video geht 1 Minute. Die Aufnahme danach wurde nur hinzugefügt, damit man sehen kann, dass die Person 3 Hits bekommen hat. Wen juckt der Ton, wenn die Aufnahme eindeutig ist? Willst du sehen, wie ich reincalle? #GegenCheater dachte ich?
was das für Link
 

moegambino

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
15
OK #gegencheater kommt von jemanden, der früher 3st reingecheatet hat. Weiß aber leider nicht, was dieser Thread mit dir zutun hat :(
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

da die Beschwerde schon länger als 48 Stunden her ist, wird diese somit abgelehnt. Zudem hat dein Clip kein Ton, was auch gegen die Vorlage verstößt.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf grand roleplay.
Mit freundlichen Grüßen
Erayy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom