Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6828
Players nickname
Aurora Rockefeller
Suspect ID
22327, 814, 315
Date of violation
Aug 27, 2022
Time of violation
13:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9fqjhaAd0gg

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
207
Lade den gegenclip jetzt hoch ihr habt eine Waffe gezogen und dann haben wir erst geschossen.
Bei 4:03 sieht man wie ihr die Waffen zieht.
Erst dann schießen wir.
Wir sind Zivil da es fällt kein Wort von Locos und ihr erkennt uns ich sage zwar Karl aber wer sagt das es Karl James von den Locos ist ?
Auch in eurem Textfunk schreibt ihr das es die Locos sind von jemanden den wir gerade abgeschossen und ins Krankenhaus geschickt haben ... woher diese informationen ? Wieso kannst du dich erinnern ?
 
Last edited:

Karl James

Player
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
86
wenn nötig kann ich auch noch einen gegen clip einsenden wo man ganz klar sieht das ihr zuerst die waffe zieht
 

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
207
Bei euch werden die Frauen nach vorne zum reden geschickt weil die Männer vor Angst ihren Mund nicht aufbekommen ...
Und aus Sicht eures Videos ist eben schwer zu erkennen das die Männer, die sich hinter euren Frauen verstecken ihre Waffen zuerst ziehen.
Nimmt das RP an und nehmt es einfach nicht persönlich ...
Solche Situationen haben wir jeden Tag und diese werden auch nicht Sanktioniert deshalb ist es überhaupt witzig das ihr einen Thread öffnet, der euch nur selbst Schadet.
Wir werden weder penetrant beleidigend gegen eure Personen oder sonstiges das seid ihr (Geringverdiener usw.) wir lassen uns einfach nur nicht leicht abwimmeln gehen dennoch euren Forderungen nach, die Geduld verliert ihr in diesem Falle und das war der Fehler.
Denn die Regelbrüche von Leuten die Infos über den Textfunk geben gleich nachdem sie aufgewacht sind begeht ihr.
Genauso wie das erkennen der Familie und Menschen an ID`s.
Und anhand dieses Postings, der nebenbei von alltäglichen und auch schönen RP-Elementen gefüllt ist, zeigt es eure MADNESS und nicht unsere. :D:D
 
Last edited:

Fritz Rockefeller

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
74
Bei euch werden die Frauen nach vorne zum reden geschickt weil die Männer vor Angst ihren Mund nicht aufbekommen ...
Und aus Sicht eures Videos ist eben schwer zu erkennen das die Männer, die sich hinter euren Frauen verstecken ihre Waffen zuerst ziehen.
Nimmt das RP an und nehmt es einfach nicht persönlich ...
Solche Situationen haben wir jeden Tag und diese werden auch nicht Sanktioniert deshalb ist es überhaupt witzig das ihr einen Thread öffnet, der euch nur selbst Schadet.
Wir werden weder penetrant beleidigend gegen eure Personen oder sonstiges das seid ihr (Geringverdiener usw.) wir lassen uns einfach nur nicht leicht abwimmeln gehen dennoch euren Forderungen nach, die Geduld verliert ihr in diesem Falle und das war der Fehler.
Denn die Regelbrüche von Leuten die Infos über den Textfunk geben gleich nachdem sie aufgewacht sind begeht ihr.
Genauso wie das erkennen der Familie und Menschen an ID`s.
Und anhand dieses Postings, der nebenbei von alltäglichen und auch schönen RP-Elementen gefüllt ist, zeigt es eure MADNESS und nicht unsere. :D:D
Der Thread hat sehr wohl eine da seins Berechtigung , da von eurer Seite schon mal Angst gezeigt werden müsste oder zumindest von einer größeren gruppe von Menschen eingeschüchter sein müsste bzw. angst zeigen sollte !

Durch das Baiten von eurer seite am Tor und das zuschlagen des Herren wurde kurzer Hand eine Waffe gezogen , die aber sofort wieder weggesteckt wurde ... dazu wurden auch einige andere die versuchten ihr Leben zu schützen OHNE WAFFE umgeknallt .

Und ob Frauen oder Männer spielt keine Rolle da das Weibliche Geschlecht nicht unterlegen ist !

LG
 
Last edited:

Ranjid Habib

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
22
Das Schlagen durch das Tor war nicht absichtlich habe mich dafür auch direkt entschuldigt. Die Person die keine Waffe in der Hand hält hat keine angst gezeigt sonst hätte sie die Hände hoch genommen.
 

Karl James

Player
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
86
Der Thread hat sehr wohl eine da seins Berechtigung , da von eurer Seite schon mal Angst gezeigt werden müsste oder zumindest von einer größeren gruppe von Menschen eingeschüchter sein müsste bzw. angst zeigen sollte !

Durch das Baiten von eurer seite am Tor und das zuschlagen des Herren wurde kurzer Hand eine Waffe gezogen , die aber sofort wieder weggesteckt wurde ... dazu wurden auch einige andere die versuchten ihr Leben zu schützen OHNE WAFFE umgeknallt .

Und ob Frauen oder Männer spielt keine Rolle da das Weibliche Geschlecht nicht unterlegen ist !

LG
Wenn du mal ganz genau Zuhören würdest mein lieber hättest du auch gehört das der schlag unabsichtlich war weil man hört in dem clip ganz klar das er sorry sagt. Und auch wenn ihr eure Waffen wieder weg gesteckt habt, ändert das nichts an der tatsache das ihr sie trotzdem gezückt habt.
 

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
207
Der Thread hat sehr wohl eine da seins Berechtigung , da von eurer Seite schon mal Angst gezeigt werden müsste oder zumindest von einer größeren gruppe von Menschen eingeschüchter sein müsste bzw. angst zeigen sollte !

Durch das Baiten von eurer seite am Tor und das zuschlagen des Herren wurde kurzer Hand eine Waffe gezogen , die aber sofort wieder weggesteckt wurde ... dazu wurden auch einige andere die versuchten ihr Leben zu schützen OHNE WAFFE umgeknallt .

Und ob Frauen oder Männer spielt keine Rolle da das Weibliche Geschlecht nicht unterlegen ist !

LG
Und wie man eben sieht versuchen wir dennoch nicht willkürlich jeden abzuknallen wie es hier normalerweise auf dem Staat so üblich ist.
Ich wiederhole mich nochmal - Situationen wie diese sind hier alltäglich und werden nicht sanktioniert.
Ebenfalls in eurem Clip zu hören kommt der schlag nachdem wir als "much" beleidigt werden und nachdem uns hinterhergerufen wurde das man uns abschießt.
Trotzdem lassen wir die Dame mit den Roten haaren leben weil sie die einzige Person ist die während unserer Aktion nicht persönlich beleidigend wurde.
Alle anderen die willkürlich irgendwohin laufen anstatt ihr leben zu schützen erschießen wir selbstverständlich aus Schutz man könnte um die Ecke laufen und sich bewaffnen.
Und wie man erkennt eröffnen wir zu dritt gegen 5 Mann das Feuer von denen 2 wiederrum nicht bewaffnet sind.
Und ich wüsste auch nicht wo ich in der Aussage vorhin eines der Geschlechter dem anderen überstelle.
Lediglich sage ich das in eurem Beitrag nicht eindeutig die Situation zu erkennen ist was ja auch stimmt.
Und klar ist mein Video geschnitten da es 1 zu 1 die gleiche Situation ist und es nur darum geht aufzuklären das aus meiner sichtweise eben eindeutig zu erkennen ist das ihr die Waffen zuerst zieht.
Also nicht versuchen den Spieß umzudrehen und auch mal auf das RP Einlassen.
mfg Dhiro Habib
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,172
Hallo Aurora,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 315, 814, 22327 sanktioniert.

Regelverstoß:
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
8FLuM_wtcRPeWL9crIh8_CvGckOfmR8TCbdgPkwDuflSo-k7hNA9oo_RdCWVwVvW63GQSP1oZspjGtzFXS9hSme-PhzIKurzCnZO0zJAI2wKwm7_6xw1twl0OlaT0qORZVKFbPvx449vI_yV6R37wg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom