Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14729
Players nickname
Baxter Brown
Suspect ID
5625, 47793
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
22:25
Proofs
https://youtu.be/HN6gfZm4qBI

Baxter Brown

Player
Player
Bin aus meinem Haus raus und wollte in die Stadt fahren.

Die Cops schießen auf mich ohne überhaupt zu versuchen mir eine Chance zu geben.

Keine Ahnung was ich in solch einer Situation noch machen soll, außer in GTA RP zu kommunizieren....

Leider meinen wohl manch staatliche angestellte Dinge nur noch mit ihrer Waffe lösen zu können.

Adrixn

Player
Player
Speerzone ist Speerzone mein bester. Ich hab dir 4Sek. gegeben auszusteigen dem bist du nicht nachgekommen. Wärst du ausgestiegen könnte man safe normal Quatschen und ich hätte dir eine Chance gegeben raus zu fahren aber da du ja weiter in dein Auto warst nachdem ich sagte du sollst aussteigen habe ich schnell gehandelt. Zudem woher soll ich wissen das du da grade aus dein Haus gefahren bist und woher soll ich wissen das du nicht einfach eine Waffe ziehst und mich umschießt?

War alles zur meiner Sicherheit und hast halt in einer Speerzone nichts zu suchen.

Baxter Brown

Player
Player
Speerzone ist Speerzone mein bester. Ich hab dir 4Sek. gegeben auszusteigen dem bist du nicht nachgekommen. Wärst du ausgestiegen könnte man safe normal Quatschen und ich hätte dir eine Chance gegeben raus zu fahren aber da du ja weiter in dein Auto warst nachdem ich sagte du sollst aussteigen habe ich schnell gehandelt. Zudem woher soll ich wissen das du da grade aus dein Haus gefahren bist und woher soll ich wissen das du nicht einfach eine Waffe ziehst und mich umschießt?

War alles zur meiner Sicherheit und hast halt in einer Speerzone nichts zu suchen.

Wow, dann solltest du vielleicht mal mit deinem Vorgesetzten reden, denn er meint ebenfalls das du definitiv falsch gehandelt hast und sowas nicht richtig ist.

Du schießt einfach auf einen Zivilisten der aus seinem Haus kommt und reagierst nicht auf seine Worte.
Würde mich mal interessieren was das mit Realität zu tun haben soll...

Und sowas bei den staatlichen...

Adrixn

Player
Player
Wow, dann solltest du vielleicht mal mit deinem Vorgesetzten reden, denn er meint ebenfalls das du definitiv falsch gehandelt hast und sowas nicht richtig ist.

Du schießt einfach auf einen Zivilisten der aus seinem Haus kommt und reagierst nicht auf seine Worte.
Würde mich mal interessieren was das mit Realität zu tun haben soll...

Und sowas bei den staatlichen...
Beantworte mir mal meine Frage. Woher soll ich immernoch wissen das du aus dein Haus kamst???

Wenn eine Speerzone ausgerufen ist hast du da einfach nichts verloren und musst halt mit Beschuss rechnen. (So wie es auch in der Gov stand) Du kannst froh sein das ich dich wenigstens bat aus dem Wagen auszusteigen. (Den du ja wie man sieht nicht nachkommst)

Baxter Brown

Player
Player
Beantworte mir mal meine Frage. Woher soll ich immernoch wissen das du aus dein Haus kamst???
Weil ich es versucht habe dir zu sagen, aber hat dich ja einen scheiß interessiert.

Direkt nach dem du sagst "aussteigen", sage ich "ich komme doch aus meinem haus" !!!

Eventuell solltest du dir das Video nochmal anschauen und ZUHÖREN!

Außerdem waren es 3 sekunden zwischen "aussteigen" und als du auf mich geschossen hast.

Die 5 Sekunden Regel sollte dir mit der ID ein Begriff sein.

Aber mir wayne was du noch zu sagen hast, die Admins entscheiden es am Ende.

Ich diskutiere im Forum nicht.

Adrixn

Player
Player
Ich habe keine Speerzone BETRETEN!!!!

Ich wohne in der Sperrzone und wollte diese VERLASSEN.

Aber die Chance habt ihr mir ja nicht mal gegeben...
Mein bester du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet. Woher soll ich wissen das du grade aus dein Haus gekommen bist ich stand ja hinter der Kurve und konnte somit auch nicht sehen das du aus dein Haus gekommen bist ; ) . Aber hau mal raus wie ich das wissen soll. Würde mich mal über eine schöne Antwort freuen.

Melih Sencho

Player
Player
Mein bester du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet. Woher soll ich wissen das du grade aus dein Haus gekommen bist ich stand ja hinter der Kurve und konnte somit auch nicht sehen das du aus dein Haus gekommen bist ; ) . Aber hau mal raus wie ich das wissen soll. Würde mich mal über eine schöne Antwort freuen.
Weil er es dir, wie man im Clip offensichtlich hören kann, gesagt hat.
Es sind auch immer die selben Leute beim FIB die lieber ballern statt Situation normal zu klären ;)

Tyler Playa

Player
Player
Hatten die selbe Situation, fahren nachdem wir wach geworden sind ganz gemützlich in den Mirrorpark, dort steht eine Straßensperre.
Ich fahre an die Straßensperre ran und Spreche die Beamten an ob ich mich zu meinem Haus begeben darf.

Leider kam daraufhin keine Antwort sondern nur Schüsse.

Da es eine Speerzone ist wurde anschließend 4 Minuten nach der Situation gepostet. Woher soll jemand wissen was abgeht, wenn man frisch wach wird und diese Nachricht NICHT kommt.

Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt das Beamte bei einem Zusammentreffen mit Personen, die KEINE Gefahr ausstrahlen zumindest mal ihren Mund benutzten.

LG ein Fan von der kriminellsten Gang im Staat, dem FIB

PS: Ist die abgesägte Schrotflinte nicht als illegal deklariert und somit bräuchte man eine Bad Cop Bio? Ihr habt doch die Automatik Shotgun, also wozu die abgesägte?

Markus Anhalt

Player
Player
Hatten die selbe Situation, fahren nachdem wir wach geworden sind ganz gemützlich in den Mirrorpark, dort steht eine Straßensperre.
Ich fahre an die Straßensperre ran und Spreche die Beamten an ob ich mich zu meinem Haus begeben darf.

Leider kam daraufhin keine Antwort sondern nur Schüsse.

Da es eine Speerzone ist wurde anschließend 4 Minuten nach der Situation gepostet. Woher soll jemand wissen was abgeht, wenn man frisch wach wird und diese Nachricht NICHT kommt.

Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt das Beamte bei einem Zusammentreffen mit Personen, die KEINE Gefahr ausstrahlen zumindest mal ihren Mund benutzten.

LG ein Fan von der kriminellsten Gang im Staat, dem FIB

PS: Ist die abgesägte Schrotflinte nicht als illegal deklariert und somit bräuchte man eine Bad Cop Bio? Ihr habt doch die Automatik Shotgun, also wozu die abgesägte?
Sonderfreigabe mit Seriennummer schonmal was von gehört?
LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom