Was erwartet man, das ist SEIT monaten so und mehr als ausreden und fadenscheinige erklärungen passieren seitens FIB nicht. Morales ist sich auch keiner aussrede oder erklärung zu schade, aber wenn man ganz oben in der Assistenz sitzt hat man natürlich einen guten draht zu den Admins.FIB on top wie immer
dieses professionelle Verhalten ist wieder Agent würdig und genau das was ich unter "Freund und Helfer" verstehe.
bester Trupp
Die reden nicht, die scheppern immer direkt. Nichts neues. Premium Rösti versteht sich.„Einmal aussteigen“ und direkt ballern
FIB mal wieder ganz gute Pommes.
Nur weil du das Recht hattest zu schießen, heißt es nicht gleich direkt auch zu ballern, man konnte es wie normale Menschen lösen, aber beim FIB ja unmöglich deswegen fahren auch alle direkt weg
KlassikerHatten die selbe Situation, fahren nachdem wir wach geworden sind ganz gemützlich in den Mirrorpark, dort steht eine Straßensperre.
Ich fahre an die Straßensperre ran und Spreche die Beamten an ob ich mich zu meinem Haus begeben darf.
Leider kam daraufhin keine Antwort sondern nur Schüsse.
Da es eine Speerzone ist wurde anschließend 4 Minuten nach der Situation gepostet. Woher soll jemand wissen was abgeht, wenn man frisch wach wird und diese Nachricht NICHT kommt.
Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt das Beamte bei einem Zusammentreffen mit Personen, die KEINE Gefahr ausstrahlen zumindest mal ihren Mund benutzten.
LG ein Fan von der kriminellsten Gang im Staat, dem FIB
PS: Ist die abgesägte Schrotflinte nicht als illegal deklariert und somit bräuchte man eine Bad Cop Bio? Ihr habt doch die Automatik Shotgun, also wozu die abgesägte?
Beim FIB muss endlich mal etwas passieren, reportet, reportet und nochmal reportet. Die kommen um jeden Warn/Sanktion rum. Gambotrupp des Servers jeder weiß es keiner tut was.