Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14729
Players nickname
Baxter Brown
Suspect ID
5625, 47793
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
22:25
Proofs
https://youtu.be/HN6gfZm4qBI

Tom Sommer

Player
Player
FIB on top wie immer :ROFLMAO:
dieses professionelle Verhalten ist wieder Agent würdig und genau das was ich unter "Freund und Helfer" verstehe.
bester Trupp🤡
Was erwartet man, das ist SEIT monaten so und mehr als ausreden und fadenscheinige erklärungen passieren seitens FIB nicht. Morales ist sich auch keiner aussrede oder erklärung zu schade, aber wenn man ganz oben in der Assistenz sitzt hat man natürlich einen guten draht zu den Admins.

„Einmal aussteigen“ und direkt ballern 😂👌🏻
FIB mal wieder ganz gute Pommes.

Nur weil du das Recht hattest zu schießen, heißt es nicht gleich direkt auch zu ballern, man konnte es wie normale Menschen lösen, aber beim FIB ja unmöglich deswegen fahren auch alle direkt weg
Die reden nicht, die scheppern immer direkt. Nichts neues. Premium Rösti versteht sich.

Hatten die selbe Situation, fahren nachdem wir wach geworden sind ganz gemützlich in den Mirrorpark, dort steht eine Straßensperre.
Ich fahre an die Straßensperre ran und Spreche die Beamten an ob ich mich zu meinem Haus begeben darf.

Leider kam daraufhin keine Antwort sondern nur Schüsse.

Da es eine Speerzone ist wurde anschließend 4 Minuten nach der Situation gepostet. Woher soll jemand wissen was abgeht, wenn man frisch wach wird und diese Nachricht NICHT kommt.

Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt das Beamte bei einem Zusammentreffen mit Personen, die KEINE Gefahr ausstrahlen zumindest mal ihren Mund benutzten.

LG ein Fan von der kriminellsten Gang im Staat, dem FIB

PS: Ist die abgesägte Schrotflinte nicht als illegal deklariert und somit bräuchte man eine Bad Cop Bio? Ihr habt doch die Automatik Shotgun, also wozu die abgesägte?
Klassiker ;)
Beim FIB muss endlich mal etwas passieren, reportet, reportet und nochmal reportet. Die kommen um jeden Warn/Sanktion rum. Gambotrupp des Servers jeder weiß es keiner tut was.

Markus Anhalt

Player
Player
Wenn das alles so easy ist, dann bitte macht die Bewerbung und macht alles besser!
Nicht immer nur Klug vor sich her quatschen sondern machen...

Es wird zu 99% ohne Call auf uns geknallt, weil wir sind ja das FIB, da kann man ja einfach knallen
Aber wir sollen dann unterscheiden was ihr macht?
Glaubt mir es ist schwer genug, und nahezu unmöglich alles perfekt zu machen.

Ein Zivi kann sich so viel rausnehmen, aber ein FIB Agent muss immer strikt nach Regelbuch vorgehen... Wenn ihr wüsstet mit wie viel Regelverstößen wir den ganzen Tag zu tun haben, dann wüsstest ihr wie sich sowas anfühlt.
ich sag nur 90% Chance das einer Aus loggt hingegen 10% das er bleibt. und davon nochmal 5% das das Sg gestürmt wird und ohne Call auf dich geschossen wird.

Überdenkt auch mal eure Spielweise, damit hätten die meisten schon genug zu tun.

LG
Markus Anhalt

Henri Henrison

The innocent
Player
Wenn das alles so easy ist, dann bitte macht die Bewerbung und macht alles besser!
Nicht immer nur Klug vor sich her quatschen sondern machen...

Es wird zu 99% ohne Call auf uns geknallt, weil wir sind ja das FIB, da kann man ja einfach knallen
Aber wir sollen dann unterscheiden was ihr macht?
Glaubt mir es ist schwer genug, und nahezu unmöglich alles perfekt zu machen.

Ein Zivi kann sich so viel rausnehmen, aber ein FIB Agent muss immer strikt nach Regelbuch vorgehen... Wenn ihr wüsstet mit wie viel Regelverstößen wir den ganzen Tag zu tun haben, dann wüsstest ihr wie sich sowas anfühlt.
ich sag nur 90% Chance das einer Aus loggt hingegen 10% das er bleibt. und davon nochmal 5% das das Sg gestürmt wird und ohne Call auf dich geschossen wird.

Überdenkt auch mal eure Spielweise, damit hätten die meisten schon genug zu tun.

LG
Markus Anhalt

Frag dich mal lieber woran das liegt? Auf den anderen deutschen Servern klappt das sehr gut mit dem FIB, nur hier habt ihr euch das selber kaputt gemacht durch eure Gambo.

Ich glaube jeder hier hatte bereits versucht mit euch zu reden und bekam dann nichts als Kugeln ab, warum also sollte man bei der nächsten Begegnung weiterhin versuchen mit euch zu reden?

Ihr habt es euch selber kaputt gemacht.
Ein FIB wipe würde dem Server echt nicht schaden, vorallem wenn man bedenkt wie oft bei euch Cheater gebusted wurden.
Vielleicht wäre ja dann das FIB genauso wie auf den anderen Servern.

Tom Sommer

Player
Player
Frag dich mal lieber woran das liegt? Auf den anderen deutschen Servern klappt das sehr gut mit dem FIB, nur hier habt ihr euch das selber kaputt gemacht durch eure Gambo.

Ich glaube jeder hier hatte bereits versucht mit euch zu reden und bekam dann nichts als Kugeln ab, warum also sollte man bei der nächsten Begegnung weiterhin versuchen mit euch zu reden?

Ihr habt es euch selber kaputt gemacht.
Ein FIB wipe würde dem Server echt nicht schaden, vorallem wenn man bedenkt wie oft bei euch Cheater gebusted wurden.
Vielleicht wäre ja dann das FIB genauso wie auf den anderen Servern.
++++

Markus Anhalt

Player
Player
Hab keinen Vergleich zu anderen Servern… interessiert auch nicht da wir hier aufServer 2 sind mit teilweise anderen regeln und anderen Vorgaben. Sei es 300 Cap, Müll Autos, etc.

Ich für mich persönlich, höre meist nur Lob an meine Person IC, da man mit mir reden kann, etc.

Man kann nie in einen Spieler hinein gucken, immer nur das was er wieder gibt, und ob einer Cheatet oder nicht ist sehr schwer herauszufinden, egal ob in einer Familie, Gang oder auch offizielle Organsiation.

Ich heiße die Vorgehensweise des Agents in keinem Fall für gut, aber auf der anderen Seite ist es auch nachvollziehbar.
- Sperrzone, - nicht ausgestiegen
Man hat bei zb einen Bugatti nur sehr kurze Reaktionszeit.

Ich wollte nur mal unseren Standpunkt klar machen, das es schwer genug ist als Agent.

Mit besten Grüßen
Markus Anhalt

Henri Henrison

The innocent
Player
Und dann kommt wieder ein Genius wie Berat aka "ich schreib in jeden Beitrag der existiert" nur um zu wiederholen was bereits geschrieben wurde. Danke für deinen Beitrag zum Thema Berat, bist eine große Hilfe bei der Lösung.

Nur schade das er die Sperrzone nicht betreten hat, sondern diese in seinem Haus ist bzw sein Haus in dem Umkreis der Zone. Nur schade das scheinbar alle Blind sind und nicht sehen das er umgehend die Sperrzone verlassen hat und absolut keine Gefahr war. Das dann noch auf Krampf hinterhergefahren wird nur um ihn noch abzuknallen ist halt sehr fragwürdig.
Den Tazer zu benutzen schien in den Moment wohl unmöglich zu sein, Hauptsache Kills ;)

Markus Anhalt

Player
Player
Henri wie tazert man den in einen Bugatti bei dem alle Scheiben ganz sind und die Person nicht aussteigt?
Das wenn du mir erklären kannst, Probs an dich

Henri Henrison

The innocent
Player
Henri wie tazert man den in einen Bugatti bei dem alle Scheiben ganz sind und die Person nicht aussteigt?
Das wenn du mir erklären kannst, Probs an dich
Scheibe kaputt schießen und danach Tazern ist nicht möglich? Stattdessen einen Zivi abknallen funktioniert einwandfrei (y)
Ihr habt doch wie Profis seine Reifen zerstört, wie soll er also noch abhauen?

Henri Henrison

The innocent
Player
Sowas aus dem Mund von Henri Henrison, Respekt! ;)
Wäre nicht der erste der mit 4 Platten reifen durchzieht. Aber du bist ja auf dem Server der Rp Gott himself
Merkst selber oder?
Mach n Kopf zu am besten
Reicht irgendwann
Hast einfach keine Argumente mehr daher diese Aussagen, alles gut Herr Anhalt ;)
Merke schon was ich hier erreichen konnte 😂

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Baxter,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 5625 & 47793 wird für folgendes sanktioniert:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Beide Spieler geben dem Reportenden Spieler nicht die nötige Reaktionszeit. Zu Situation mit der ID 5625, dort versucht der Spieler sogar noch zu erklären das er das gebit verlassen muss und wird meines erachtens nacht ohne jeglichen RP Hintergrung getötet. Zusätzlich begeht der Spieler mit der ID 5625 UB da er das nagelband unter dem Auto Platziert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom