Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
431
Players nickname
Meliodas Gazi
Suspect ID
18814,18636,33767
Date of violation
Aug 27, 2022
Time of violation
14:10
Proofs
https://youtu.be/UrIARtG4jsE

Pablo Mendoza

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
500
Du wurdest angehalten, hättest was sagen können, überhaupt kein Problem, stattdessen fahrt ihr weiter und auch noch in den Gegenverkehr. Wenn ihr ganz normal fahrthabt ihr nichts zu befürchten. wenn wir wie verrückt fahrt begeht ihr ein Verbrechen und seid dafür Strafbar!

Das gilt für alle Gangs/Familien. Wenn ihr euch benehmt, anhaltet und nicht nach euch gefahndet wird, dürft ihr ohne Verzögerung weiter fahren.
Außerdem hört man dich leider nicht.
LG
 

Meliodas_Gin

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
35
Du wurdest angehalten, hättest was sagen können, überhaupt kein Problem, stattdessen fahrt ihr weiter und auch noch in den Gegenverkehr. Wenn ihr ganz normal fahrthabt ihr nichts zu befürchten. wenn wir wie verrückt fahrt begeht ihr ein Verbrechen und seid dafür Strafbar!

Das gilt für alle Gangs/Familien. Wenn ihr euch benehmt, anhaltet und nicht nach euch gefahndet wird, dürft ihr ohne Verzögerung weiter fahren.
Außerdem hört man dich leider nicht.
LG
es gebt kein grund mich anzuhalten und wie in dem viedo zusehen wollte ich nur discord joinen und wüsst ich nicht das jemand überhaubt angehlaten hat da kein meldung kam
 

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
196
Du wurdest angehalten, hättest was sagen können, überhaupt kein Problem, stattdessen fahrt ihr weiter und auch noch in den Gegenverkehr. Wenn ihr ganz normal fahrthabt ihr nichts zu befürchten. wenn wir wie verrückt fahrt begeht ihr ein Verbrechen und seid dafür Strafbar!

Das gilt für alle Gangs/Familien. Wenn ihr euch benehmt, anhaltet und nicht nach euch gefahndet wird, dürft ihr ohne Verzögerung weiter fahren.
Außerdem hört man dich leider nicht.
LG
Wenn man anhält und denen sagt dass man ein Event hat kommt immer „Ist mir egal“.
 

Martin Corpse

Digga
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
287
Immer dieser Hünemeier meint das er etwas besser ist und dann macht er auch noch ab und zu so gutes rp einfach niche er denkt nur weil der SHAP leder ist das er etwas besser ist


Bild
 

Lukas_Mueller

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
245
Hallo Meliodas Gazo,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas
 

Lukas_Mueller

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
245
Hallo Meliodas Gazo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Ton von deiner Seite aus fehlt! (man kann dich nicht hören)
Wir führen jedoch trotzdem ein Gespräch mit den Personen!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lukas
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom