Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven_Face
Suspect ID
42890
Date of violation
Aug 27, 2022
Time of violation
15:02
Proofs
https://youtu.be/XIjPlSamNKs

Raven

Player
Player
Ganz klar F1 ist ja schon Gewohnheit.
Er verweigert die Heilung
6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

Markus Anhalt

Player
Player
Um sowas zu Reporten muss man sich selber leider das weitere RP zerstören lassen…
Und 5 Minuten an der Stelle warten, da er ja „Game Crash“ haben könnte.
Auch wenn es in diesem Fall mal wieder klar ist was es war

Hardon

Player
Player
In diesem Fall würde die Regel greifen:

§1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Sollte meiner Meinung nach deutlich härter sanktioniert werden 🤷🏻‍♂️

Markus Anhalt

Player
Player
In diesem Fall würde die Regel greifen:

§1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Sollte meiner Meinung nach deutlich härter sanktioniert werden 🤷🏻‍♂️
So richtig allerdings gehen die Admins immer von einem Crash aus, und da hat der Spieler immer 5 minuten zeit zurück zu kommen.
Ansonsten wird die Cl Strafe nicht vollzogen.

Anhand der Zeit bis das Fragezeichen erscheint ist es klar das er F1 und Quit macht.
Allerdings wird das so bei den Admins nicht sanktioniert bzw gewertet.
Leider

B.B

Player
Player
§1.8 - Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120 Minuten oder Warn
bei sec 40 von der id 23973

Raven

Player
Player
§1.8 - Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120 Minuten oder Warn
bei sec 40 von der id 23973
lade deine eigene Ansicht hoch!!!

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Da die POV nicht 5 Minuten lang ist & man aufgrund dessen nicht nachweisen kann, dass der Spieler wieder kam, kann ich in dem Fall auch keine Sanktion für CL verhängen. Lade bitte eine längere POV hoch, wo man sieht, dass der Spieler nicht wieder kommt innerhalb 5 Minuten.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom