Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1961
Players nickname
Udolf_Gerdinger
Suspect ID
148, 396
Date of violation
Aug 27, 2022
Time of violation
16:56
Proofs
https://youtu.be/kxwrc28fUEk

Dr rezzy

Player
Player
Wir haben den herr Dieter kontrolliert also Reisepass und nach wantets gucken weil er uns gefolgt ist vorher und aufeinmal kammen leute und haben auf uns geschossen und beide sind danach auch schlafen gegangen jedoch sieht man im clip leider nur ID:148

Tim Lynch

Player
Player
Wollten Herrn Dieter nur helfen da er ein guter Bekannter ist und uns um hilfe geboten hatte per SMS. Anschließend an das Schussgefecht habe ich Kopfschmerzen bekommen.

MfG

Dr rezzy

Player
Player
Aber ob eine Kontrolle ein Grund ist ohne Schusscall oder so einfach zu ballern, weiß ich nicht.

Kevin Lynch

Player
Player
Wenn ein bekannter von uns stress mit der Polizei hat ist das halt so wir sind nun mal kriminell da kann sowas schonmal passieren.
Und wenn man dann mal kopfschmerzen hat ist das auch so. wir sind auch noch zurück gekommen aber es war niemand da.

DE 04 | Tim Grauman

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Personen welche das Schussgefecht angefangen haben, hatten einen RP-Hintergrund und somit ist dies kein RDM/DM. Ein CL konnte ich leider nicht sehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom