Hallo Carter,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund:
Die ersten Schüsse gelten nicht dir, du wirst auch nicht getroffen. Alles danach ist deine eigene Schuld, du wurdest aufgefordert dich der Situation fern zu halten, ignorierst diese Warnung jedoch und zeigst keinerlei Angst oder Vorsicht trotz mehrerer schwer bewaffnete Gangster, weil du anscheinend unbedingt einen Regelverstoß provozieren willst. Einen gesonderten Call benötigt es da nicht, die Lage ist eindeutig.
Des weiteren weise ich darauf hin, dass die Nutzung von DC zwar nicht verboten ist aber Gespräche die sich auf Geschehnisse, die IC sind, beziehen, lieber im Spiel stattfinden sollten. Dies wäre so schon, wenn auch mit einer kleinen Strafe, sanktionierbar.
Da aber nur der höhere Regelverstoß sanktioniert wird, wird der Spieler mit der ID: 52657 entsprechend sanktioniert.
Regelverstoß: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Dein Verhalten könnte auch als UN-RP gelten, da du keinerlei Angst trotz der Waffen zeigst. Ich entscheide mich aber für Baiting, da auf Grund deiner Kommentare klar wird, dass du darauf aus bist einen Regelverstoß auf Clip zu bekommen und nur dafür wiederholt zurückkehrst.
Des weiteren wird der Spieler mit der ID: 47715 sanktioniert.
Regelverstoß: 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
Der Spieler tötet eines seiner Gangkameraden um ihn schneller ins MD zu befördern, was einen eindeutigen Regelverstoß darstellt.
Abschließend weise ich darauf hin, dass bei einem vereinzelten Regelverstoß seitens eines Gangmitglieds noch kein tagging für die Orgaverwaltung notwendig ist.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Baron