Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24473
Players nickname
Robyn Hummelfly
Suspect ID
29307
Date of violation
Aug 27, 2022
Time of violation
19:44
Proofs
https://youtu.be/Al_wcvkgO-s

Erbsenknacker

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
29
Meine ID: 24473
ID der Beschuldigten Person: 29307
Beweis: YouTube
Situation: Stand auf dem Dach als SAD Einheit und hab auf die Gangs geschossen wollte mich in Sicherheit begeben da wurde ich erschreckt und hab Schüsse vor mir einschlagen gesehen mich umgedreht und habe den Herrn in Gelb gesehen wie er außer halb vom Schwarzmarkt auf mich schießt und sogar davon fast auf denn Boden geh. LG Hummelfly
 

Leonidas Vegas

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
44
Hi,

mich würde abgesehen von deinem Report in dieser Situation noch interessieren, wie du eine fette Steinbarrikade auf ein Hochhaus kriegst während einer Razzia.. kurz nen Kran bestellt? Bist du Superman?

Oder merkste selber, dass das einfach Fail ist?
 

Erbsenknacker

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
29
Ähm vllt weil uns selbst gesagt wurde das es erlaubt ist da uns mit Barrikaden setzen zu sollen ?
 

Leonidas Vegas

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
44
Wenn es Fail ist, mit einer Zweihand-Waffe zu looten(weil unmöglich bzw. Unlogisch), sollte es mindest genauso Fail sein als einzelne Person eine riesige Steinbarrikade auf ein Dach zu stellen.. wie soll das denn bitte möglich sein?
 

Erbsenknacker

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
29
Hi,

mich würde abgesehen von deinem Report in dieser Situation noch interessieren, wie du eine fette Steinbarrikade auf ein Hochhaus kriegst während einer Razzia.. kurz nen Kran bestellt? Bist du Superman?

Oder merkste selber, dass das einfach Fail ist?
Ups so uns wurde gesagt das wir das dürfen bei einem SM Raid um uns abzusichern und wenn se damit Probleme haben weiß ich nicht warum dann nie was dagegen was gesagt wird da es jedes mal so ist wenn leute da stehen
 

Erbsenknacker

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
29
Wenn es Fail ist, mit einer Zweihand-Waffe zu looten(weil unmöglich bzw. Unlogisch), sollte es mindest genauso Fail sein als einzelne Person eine riesige Steinbarrikade auf ein Dach zu stellen.. wie soll das denn bitte möglich sein?
Dann beschwer dich bei der FIB Event leitung das sowas nicht gerne gesehen wird dann brauch ich hier das alles nicht machen
 

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
200
Noch dazu gibt es eine Sperrzone um 200m beim Schwarzmarkt also haben die Vagos´ler nichts falsch gemacht auch wenn sie ausserhalb der Zone sind.
 

Siobhan Vulpes

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
154
Noch dazu gibt es eine Sperrzone um 200m beim Schwarzmarkt also haben die Vagos´ler nichts falsch gemacht auch wenn sie ausserhalb der Zone sind.
Doch? Sie haben halt auserhalb der Eventzone in die Eventzone geschossen. und das ist halt verboten. Nur weil man aus Rp Sicht halt noch nett ist und ne Sperrzone ausruft heist das nicht das Serverregeln nicht mehr gelten
 

WhiteGoatey

Player
Player
Joined
Jun 2, 2022
Messages
19
Leider ist es aber auch so dass diese Position die die Polizisten da eingenommen haben nicht erreichbar in der Zone war.
Event Regel: 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten
 

Erbsenknacker

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
29
Leider ist es aber auch so dass diese Position die die Polizisten da eingenommen haben nicht erreichbar in der Zone war.
Event Regel: 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten
Ok da misch ich mich mal ein du hast schon gesehen wo die 2 anderen herr kommen?? Genau von ner Leiter! Und wenn man Schwarzmarkt kennt sind das die begehbaren Dächer
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,372
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Wird auf Wunsch geschlossen.

LG Chris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom