Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Suspect ID
831
Date of violation
Aug 27, 2022
Time of violation
20:00 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eDKrJSAWI18

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Dann fangen wir jetzt mal wieder an eure Dinge hochzuladen die wir aus gutmütigkeit bei uns behalten haben aufgrund dessen das ihr ehemalige mitglieder bei euch habt.
Dann laden wir mal eure ganzen Zivil aktionen die so täglich von deinen Leuten stattfinden für die Inoff verwaltungen hoch.
Denke da wisst ihr schon bescheid.
mfg
Hab zwar id 831 hochgeschickt keine ahnung was dein problem ist aber dann macht es, solange die ohne fam kleidung ohne auto und unter 5 leute sind ist es mir egal.

Sabo santos

Santos
Player
Dann fangen wir jetzt mal wieder an eure Dinge hochzuladen die wir aus gutmütigkeit bei uns behalten haben aufgrund dessen das ihr ehemalige mitglieder bei euch habt.
Dann laden wir mal eure ganzen Zivil aktionen die so täglich von deinen Leuten stattfinden für die Inoff verwaltungen hoch.
Denke da wisst ihr schon bescheid.
mfg
Was zwei Personen aus unsere Familie machen und wenn die dafür sanktioniert werden ist uns egal unsere Familie als Gruppe fällt nirgendwo negativ auf abgesehen davon ist allouis das Problem ohne schusscall schiessen und einfach rdm macht niemanden Spaß und jeder der sowas tut sollte Sanktioniert werden

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player

aloiskaputzki

Player
Player
Was ist mit der Vorgeschichte am Anwesen? Du weißt genau, dass deine Leute ne minute zuvor uns am Anwesen gescheppert haben. Deshalb hast du da auch gehalten. Wo ist der Anfang der Situation?

Sabo santos

Santos
Player
Was ist mit der Vorgeschichte am Anwesen? Du weißt genau, dass deine Leute ne minute zuvor uns am Anwesen gescheppert haben. Deshalb hast du da auch gehalten. Wo ist der Anfang der Situation?
Jo du hast auch mich rdmt habe das leider nicht auf Clip abgesehen davon verstößt du jedes Mal gegen newlife und dazu hatten wir keine Vorgeschichte mit dir man sieht das sie sich auf ein Event vorbereiten nimm deine Strafe wie ein Mann wenn du zu feige für ein echten fight bist

Sabo santos

Santos
Player
Ich will ja nicht sticheln aber ich kenne das so, wenn man kein death screen hat ist das no drug effekt! kann mich aber auch täuschen.
Bruder er hat nichts drinne er weiß nichtmal wieso bei seinen tot es so aussieht und bei den anderen anders er hat waffen skins und Familien Klamotten mehr nicht

Saphira Tsokat

Player
Player
Werde Frisch wach Aufeinmal werde ich wie immer von der ID 831 RDM.
Nicht das erste mal das er auffällt, es ist nicht normal langsam muss doch mal etwas gegen ihn gemacht werden....

Hier 2 Clips beide unterschiedliche Zeiten.

Siehst du es nicht mehr sportlich🤔😮

Status
Not open for further replies.
Top Bottom