Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12644
Players nickname
Tom Sommer
Administrators nickname
zu sehen bei euch
Date
Aug 27, 2022
Time
19:54
Proofs
xxx

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Moin,

ist eigentlich keine Beschwerde über den Admin an sich, der hat eine Super arbeit geleistet.

Die POV sollte bei euch vorhanden sein, da der Admin mit uns gewartet hat.

30200 sollte gezinkt werden, wurde dann umgeballert weil er nicht mitgemacht hat, MD kam, hat ihn hochgeholt, wieder aufgefordert hände zu heben. Wieder missachtet, wieder umgeschossen, dann mit CL verabschiedet ( ab dem Zeitpunkt kam der Admin ).

Spieler kam dann zwar wieder hatte sich aber ANGEBLICH verklickt und anstatt am ort des geschehens zu spawnen, klickte er natürlich ausversehen auf "im Haus aufwachen". Kam dann gemütlich angefahren natürlich ohne jegliches Inventar.....

Bitte Logs prüfen... Waffen/Muniton wurden mit sicherheit vor zurückkehren wohl ins Lager/Auto/whatever eingelagert.

LG
Tom
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
diverse CL Threads sollten vorhanden sein. 7.2 wäre natürlich auch mal schön.....
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Carsten leck Ei ;) *Kuss da helfen auch keine reaktionen auf Threads ;) In den Logs ist klar zu sehen ob du was weggelegt hast oder nicht ;) Und wenn ja, ist die Sanktion, welche zu verhängen ist klar.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Tom Sommer,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Tom Sommer,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Mir wurde das Beweis video geschickt und ich habe ebenfalls die Logs überprüft.

Der Spieler wird mit einem Warn nachsanktioniert. Durch das ausloggen mit F1 ( Innerhalb von kürzester Zeit war er wieder auf den Server) und das dazugehörige Weglegen aller Waffen aus seinem Inventar zählt dennoch zur Flucht vor der RP Situation und dem dazugehörigen Diebstahl der Waffen.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom