Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45931
Players nickname
Mia Listerna
Suspect ID
ID 18279 // ID 2902
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
00:33
Proofs
https://youtu.be/MbqKkDOirMg

Leon Hanif

$20,000 in deine Akte
Player
Meine ID: 45931
ID der Beschuldigten Person: ID 18279 // ID 29025
Beweis: YouTube Video:
Situation: Wir sind da gestanden und die sind zu uns gekommen. Vorher machten Sie schon Stress und kamen dann zurück. Als aller erstes sagte er "F*ck deinen Vater du F*tze", dann haben die Beiden ( ID 18279 // ID 29025 ) auf uns eingeschossen und alle umgebracht. Ich habe gar nichts gemacht und ID 18279 hat mich auch abgeschossen. Geht gar nicht!!!

Turpal

Player
Player
ICH ERHEBE EINSPRUCH

Ihr schlagt sie mitten drin onwohl sie eine Waffe draußen hatten. Ich denke es bringt nichts jeden scheiß aufzunehmen nur weil man selbst nichts machen kann

Hiermit erhebe ich die beiden Kollegen als-

UNSCHULDIG

Turpal

Player
Player
Auf dem Boden kann man übringens nicht reden. Hast ja verraten wo ihr seid direkt :)

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Mia,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.
Die Spieler mit der ID 18279 und 29025 werden aus folgendem Grund Sanktioniert.
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Der Spieler mit der ID 7847 wird aus folgendem Grund Sanktioniert.
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom