Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28557
Players nickname
Cali Osai
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 27, 2022
Time of violation
17:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GN1LChEq1oQ

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Man erreicht den Spot aber nach Beginn der Zone nicht mehr zu Fuß oder über eine Leiter. Da habt ihr ja auch mal die Eastblock hochgeladen weil die mit Weste durch sind. Das ist ja dann auch nicht erlaubt?!

Also muss die Familie die die POV angefragt hat (keine Ahnung wie ihr heißt) auch sanktioniert werden?
Man kommt doch über eine Leiter da hoch.

Außerdem Campt die Familie in dem Video ja schon min. 5 min am selben Spot und jetzt kommt mir nicht mit wir wollten ja eh gleich los.

Sehe hier seitens Godfellas (?) auch keinen Regelverstoß, da diese auf dem Dach landen, welches man IM EVENT auch per Leiter erreichen kann, ich verstehe den Sinn dieser Anfrage nicht, die Familie in dem Video startet doch auch da oben? :unsure:
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
Wenns so weiter geht sind bald keine UnOff Fams mehr auf DE2, macht nur weiter mit euren unnötigen und überflüssigen POV Anfragen, am Ende heulen sie dann alle rum das es langweilig in den Events ist.
Alles von Goodfellas war legit ka was hier ausdiskutiert wird, am Ende entscheidet eh der Admin.
 

Dimitri Jugovic

| DE02 | #28169 | FIB Babo
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
204
Hallo,

Miguel, wir kennen uns nur ein wenig von Bratwa/Brigada ich will auch keinen Hass verbreiten, aber von dir wurden mittlerweile so viele Leute gebannt wegen Cheating was einfach nur noch cringe ist, auch wenn die Personen kurz danach geleavt sind oder sonst was, ich finde es dreist, wenn das nicht auf euch zurückkehrt, da andere Fams die Cheater hatten auch ihre gerechte Strafe bekommen haben, falls du sonst Fragen haben solltest du hast ja mein Discord sollte ab 15Uhr online sein. (y)

MfG,


J.Latifi (y)
ist es nicht verboten im Unterricht das Handy zu nutzen? Ich sehe hier keinen Zusammenhang zwischen dem was du schreibst und was der Inhalt diesen Beitrags ist. Aber sollten wir in Zukunft eine Familienberatung benötigen, kommen wir auf jeden fall auf dich zu.

LG
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Also muss die Familie die die POV angefragt hat (keine Ahnung wie ihr heißt) auch sanktioniert werden?
Man kommt doch über eine Leiter da hoch.

Außerdem Campt die Familie in dem Video ja schon min. 5 min am selben Spot und jetzt kommt mir nicht mit wir wollten ja eh gleich los.

Sehe hier seitens Godfellas (?) auch keinen Regelverstoß, da diese auf dem Dach landen, welches man IM EVENT auch per Leiter erreichen kann, ich verstehe den Sinn dieser Anfrage nicht, die Familie in dem Video startet doch auch da oben? :unsure:
1.Wir waren vor der Zone oben
2. Weil ihr keine Events Anfährt habt ihr eh keine Ahnung was Campen ist was nicht.
3. Unterlass deine Unnötigen Kommentare und geh in die letzte Ecke von wo du kommst.
4. Lieber als Inoff Fam mal paar Events anfahren ihr no Names
 

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
Also muss die Familie die die POV angefragt hat (keine Ahnung wie ihr heißt) auch sanktioniert werden?
Man kommt doch über eine Leiter da hoch.

Außerdem Campt die Familie in dem Video ja schon min. 5 min am selben Spot und jetzt kommt mir nicht mit wir wollten ja eh gleich los.

Sehe hier seitens Godfellas (?) auch keinen Regelverstoß, da diese auf dem Dach landen, welches man IM EVENT auch per Leiter erreichen kann, ich verstehe den Sinn dieser Anfrage nicht, die Familie in dem Video startet doch auch da oben? :unsure:
Du gehst nicht mal 40er rein mit deiner Report Familie und willst hier wieder andere anscheißen.
Schrecklich einfach der Spaß geht verloren es gibt gefühlt kaum noch Fams und ihr macht sie immer weiter Kaputt.
Konkurrenz belebt das Geschäft sagt man ja.
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Du gehst nicht mal 40er rein mit deiner Report Familie und willst hier wieder andere anscheißen.
Schrecklich einfach der Spaß geht verloren es gibt gefühlt kaum noch Fams und ihr macht sie immer weiter Kaputt.
Konkurrenz belebt das Geschäft sagt man ja.
Es gibt gefühlt kaum noch Fams wegen Trolls wie euch...

Immer diese Leute, welche nur am Baiten, RDMen, provozieren sind und sich dann noch beschweren, dass es nicht so viele Fams gibt xDD
 

Miguel Dervo

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
49
Also muss die Familie die die POV angefragt hat (keine Ahnung wie ihr heißt) auch sanktioniert werden?
Man kommt doch über eine Leiter da hoch.

Außerdem Campt die Familie in dem Video ja schon min. 5 min am selben Spot und jetzt kommt mir nicht mit wir wollten ja eh gleich los.

Sehe hier seitens Godfellas (?) auch keinen Regelverstoß, da diese auf dem Dach landen, welches man IM EVENT auch per Leiter erreichen kann, ich verstehe den Sinn dieser Anfrage nicht, die Familie in dem Video startet doch auch da oben? :unsure:
Der Sinn dieser Anfrage ist einfach soviel Schaden anzurichten wie möglich.
Ganz einfache Sache -> OOC Mad.
Ist euch bewusst das es nur ein Spiel ist und nicht euer Leben?
15 Jährige werden plötzlich zu Admins die nichtmal ein Schulabschluss haben, Cheater betiteln andere als Cheater, Doxing OOC, Geldforderungen OOC, benehmen sich wie die letzten Affen in den Pov's.
Meint ihr, ihr kommt weit in eurem Leben wenn ihr so weiter macht?
Macht euren Kopf zu wenn ihr dieses Spiel ausschaltet.

Traibane Tune meine Pov habe ich reingeschickt, die anderen 2 haben leider keine.
Gibts einen Regelverstoß bis auf dass das die 2 anderen die keine Pov haben? Ich glaube wohl kaum.
Bitte closen.

LG Miguel Dervo
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Cali Osai,

vielen Dank noch einmal zu deinem gemeldeten Sachverhalt.
Deine Beschwerde wurde von der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 geprüft und abgelehnt.
Grund: Deine Beschwerdegründe können nicht bestätigt werden, da diese nicht gegen eine Regel verstoßen.

Trotzdem müssen wir leider Sanktionen aussprechen, für nicht erhaltene POVs aus dem Event.
Betroffene IDs sind: 38036 und 57475
Event-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin und immer schön GRAND bleiben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom