Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader der Bloods Street Gang

Status
Not open for further replies.

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
100
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name:
Basti

2. Alter: 25

3. Zeitzone: Berlin UTC+2

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8

5. Discordname: $.iZY#5577

6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE04: 15842




Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Mit meiner Bewerbung möchte ich von mir als Leader der Bloods überzeugen.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe vor ca. 4 Jahren mit dem spielen von GTA 5 Roleplay angefangen und sofort das Rollenspiel der Bloods lieben gelernt und entsprechend eine besondere Bindung zu der Gang bzw. Organisation. Da ich von Anfang an auf Grand 4 spiele konnte ich einige kompetente und erfahrene Leute kennen lernen, welche mich tatkräftig bei dem Aufbau einer Organisation unterstützen wollen. Ich bin mir sicher mit meiner gesammelten Erfahrung von anderen RP Servern eine Organisation zu schaffen, welche sich von allen anderen abheben wird.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Mein erstes Primäres Ziel der Organisation in hin Sicht auf das Roleplay wird sein, den Slang in jeglichen RP Konversation zu integrieren. Ich konnte mich nie wirklich mit dem Gangster Roleplay auf Grand RP identifizieren, da einfach von kaum einem Crime-RPler im Slang geredet wird und es meiner Meinung nach essenziell für das Klima der Straßen ist, da es das RP deutlich auflockert. Was ich mir auch dadurch erhoffe ist, bei Situationen wo Personen bspw. gezinkt werden die Stimmung aufzulockern indem man einfach durch den Slang eine angenehme Atmosphäre schafft. Durch ein durchdachten Katalog von Begriffen werden sich die Member je nach Rang einen Slang aneignen müssen um in der Gang aufzusteigen.

3.5 Was zeichnet dich/euch als Führungsebene aus?

Ich würde sagen, dass uns am meisten unsere Erfahrung auszeichnet. Wir waren damals auf einem anderen Projekt (SibauiRP), auch die Leaderschaft einer ganzen Fraktion und dies recht erfolgreich. Wir wissen wie wir mit Mitgliedern umzugehen haben und sind sehr RP-Erfahren. Jedoch würde ich sagen, dass uns auch unsere Gruppendynamik, die wir teilweise schon seit ein paar Jahren pflegen, auszeichnet.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Baktus Ballin 5685, Oscar Heartless 52, Jack Ballin 4595, Florian Hexarus 6649, Luca Bonk 11851

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 13 - OG: Andi Zabralo 15842

Rang 12 - Vize OG: Baktus Ballin 5685, Oscar Heartless 52, Jack Ballin 4595

Rang 11 - Notorious Gangster Florian Hexarus 6649, Luca Bonk 11851

Rang 10 - Turflead

Rang 9 - Turfer

Rang 8 - Recruiter

Rang 7 - Soldier

Rang 6 - Gangster

Rang 5 - Hustler

Rang 4 - Gunner

Rang 3 - Member

Rang 2 - Runner

Rang 1 - Wannabe

Rang 0 - Suspended/31er


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe sie gelesen und stimme diesen zu.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom