Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2558
Players nickname
Amelie Rain
Suspect ID
13811
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
14:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OKnr7W31420

Amelie_

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
34
Wie in dem Video zu sehen ist haben sich die Familien zusammen getan, um gegen uns auf dem Anwesen zu schießen.

Auf folgendem Clip ist die Schießerei zu sehen:


Und hier nochmal ein Clip auf dem man die IDs ordentlich sieht (bin extra nochmal vorbeigefahren):


Suspect IDs:
12960
831
13811
950
30562
12726
814
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Da du meine ID erwähnt hast werde ich mich mal dazu äußern.
Erst mal möchte ich auf die Nachrichten in eurem T Funk hinweisen. Dort steht geschrieben durch die ID: 1085 "Ladet hoch wenn die euch killen, die sollen Narben bekommen".
Weiter noch, wirst du beschossen, was deiner Meinung nach ein Regelbruch war und trotzdem fährst du mehrfach an den Personen, die dich beschießen vorbei und und zeigst somit keine Angst und schützt dein Leben nicht.
Schönen Sonntag und nicht zu Loco werden.
 

Amelie_

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
34
Ja bin ja offensichtlich vorbeigefahren um die IDs draufzubekommen. Ich weiß dass du gerade nur aktiv etwas suchst um jetzt uns eins reinzudrücken. Kann die aber gerne noch im Regelwerk den Part zitieren, dass ich das melden muss, wenn ich einen Regelverstoß sehe. Dazu muss ich an euch vorbeifahren um einmal die Situation auf Video zu haben + um eure IDs zu erfassen :)

"1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden."
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Ja bin ja offensichtlich vorbeigefahren um die IDs draufzubekommen. Ich weiß dass du gerade nur aktiv etwas suchst um jetzt uns eins reinzudrücken. Kann die aber gerne noch im Regelwerk den Part zitieren, dass ich das melden muss, wenn ich einen Regelverstoß sehe. Dazu muss ich an euch vorbeifahren um einmal die Situation auf Video zu haben + um eure IDs zu erfassen :)

"1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden."
Ich suche nichts ich antworte nur, wenn man mich erwähnt. Aber es gibt auch die Regel die besagt, ein Regelbruch rechtfertigt nicht einen Regelbruch zu begehen und es ist in deinem Video ganz klar der Fall.
Also beschwer dich bitte nicht, wenn du mich in einer Sache erwähnst und ich dann auch auf diese Sache reagiere.
Dir noch einen schönen Sonntag und nicht zu Loco werden.
 

Pubba

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
59
Ich suche nichts ich antworte nur, wenn man mich erwähnt. Aber es gibt auch die Regel die besagt, ein Regelbruch rechtfertigt nicht einen Regelbruch zu begehen und es ist in deinem Video ganz klar der Fall.
Also beschwer dich bitte nicht, wenn du mich in einer Sache erwähnst und ich dann auch auf diese Sache reagiere.
Dir noch einen schönen Sonntag und nicht zu Loco werden.
KEVINNNNN LOCOK auf Grand gefangen
 

Antony Smith

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Hallo, AmelieHilton

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs:

1085
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

2558 (Du hast dein Leben nicht geschützt und bist wieder in die Schießerei gefahren)
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Antony Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom