Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Suspect ID
831
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
14:40 Uhr
Proofs
https://www.google.com/?client=safari&channel=iphone_bm

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
In 9 von 10 Clips die vor kurzen hochgeladen wurden oder gestern sieht man vermehrt die ID 831.
Es kann nicht sein wir sind eine Inoff Familie und sind seid Anfang der Inoff noch nie aufgefallen, den ganzen Tag heute kommt die ID. 831 mit anderen Familien zu uns und RDMT und Teamt, Vdmt etc.
Die ID 831 ist in der ganzen Stadt bekannt und das nicht gut.
Soweit ich weiß hat die ID 831 einen vermehrten Regelverstoß Bann schon hinter sich gehabt ich frage mich wie er dennoch weiter macht und die letzten Tage öfters im Admin Knast war und jeder 2te THREAD über ihn ist und das nicht nur von einer Familie.
Er geht IC zu anderen Familien und sagt denen das sie mir eine POV rein drücken sollen, weil sie mich somit ficken können.
Er droht mir via Discord mit einem Bann und therapiert mich dort.
Er hatte mir auch vor zirka 1 Monat einen Text geschickt, mit dem Inhalt das er OOC Informationen über den Admin DR.Felix Santos sucht.
Ich finde so einer passt überhaupt nicht auf Grand Rp.
Es ist unmöglich mit ihm.

Mit freundlichen Grüßen ninio Santos

Smoximus

Player
Player
Ach Grand Canaria lebt doch von diesen Leuten. 2 Stunden Auszeit und weiter gehts.

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Vielleicht mal die Member deiner Familie unter Kontrolle bekommen … dann gebt ihr den Leuten auch keinen Grund zum handeln …
Ich finde ganz schlimm das dieses Problem mit dir kommuniziert wurden ist und du es auch anerkannt hast …
Und im Nachhinein die Tränen groß sind wenn du nichts daran änderst.
Nicht zu loco werden

Alex Martinelli

Player
Player
Hey [SIZE=17px]Ninio Santos[/SIZE]

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Der Link wurde entfernt und somit das Beweismatierial zurückgezogen.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom