Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61437
Players nickname
Santiago Montoya
Suspect ID
78361
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
16.55
Proofs
https://youtu.be/sjW6WRF1Uys

Santiago Montoya

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Werde getötet obwohl ich den Forderungen nachkam und mich zinken lassen habe
Was ist passiert?: War bei dem Anwesen und wollte Panels klauen, als die Jungs mich dann gezinkt haben, haben sie mich anscließend getötet obwohl ich allen Forderungen nachkam

Marcel Snowflake

Player
Player
Hallo,

wir haben mit den entsprechenden Personen in der Familie gesprochen und ich werde es in unserer Familienbesprechung auch nochmal aufgreifen.

Dennoch hast auch du dich nicht richtig in der Situation verhalten, die ständigen Beleidigungen müssen auch nicht sein.
LG

Santiago Montoya

Player
Player
Hallo,

wir haben mit den entsprechenden Personen in der Familie gesprochen und ich werde es in unserer Familienbesprechung auch nochmal aufgreifen.

Dennoch hast auch du dich nicht richtig in der Situation verhalten, die ständigen Beleidigungen müssen auch nicht sein.
LG
Klar, hätte auch bissle weniger mit den Beleidigungen meinerseits sein können, allerdings ist mans von euch ja auch nicht anders gewohnt LG

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo Santiago,
nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, wird deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler 78361 erhält eine Strafe aufgrund folgender Regel:​
Person trotzt Kooperation getötetGhetto 1.12Jail (120 Minuten)1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten

Du erhälst eine Strafe aufgrund von Fear-RP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom