Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Players nickname
Kalli_Dick
Suspect ID
28999
Date of violation
Oct 31, 2021
Time of violation
01.15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bMZrFbXyKHo

godstep

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
14
Kopfschmerzen aka. Gamecrashes sind Grund für eine POV-Anfrage?
 

Jochen

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
3
Ich glaube man verleiht Gegnern nur Schaden, wenn man sie auch trifft
 

godstep

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
14
Einer deiner zwei genannten Gründe war "einige hatten auch Kopfschmerzen bekommen", demnach schließe ich daraus, dass du ihm indirekt vorwirfst, eure Spiele abstürzen zu lassen.
 

Kalli Dick

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
91
Einer deiner zwei genannten Gründe war "einige hatten auch Kopfschmerzen bekommen", demnach schließe ich daraus, dass du ihm indirekt vorwirfst, eure Spiele abstürzen zu lassen.
war halt jetzt schon öfter so, deswegen einfach das POV schicken und gut ist.
 

Kendrick Karat

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
16
^du hasst einfach dein egenen man gehittet in der situation vor kopfschmertzen good aim man haahahahah
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe der Person 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Erayy
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
** da einige Leute die Person nicht treffen konnten**

hahah, was juckt das die Leute die nicht getroffen worden sind wenn die Leute die nicht treffen können kein Aim haben oder auf movement nicht klar kommen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 

Kalli Dick

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
91
^du hasst einfach dein egenen man gehittet in der situation vor kopfschmertzen good aim man haahahahah
Keine Ahnung was du dich einmischst es ging in meinem Video nicht darum dass ich meinen eigenen Mann treffe. Aber klar schiebt man jetzt unter nem Ticket Stress haha
 

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41

Jo kein Thema. Im Clip ist zusehen, wie ich mehrere Hits abbekommen habe. Außerdem ist ebenso zu sehen, dass ich den Spieler getötet habe und er dadurch ein Crash bekommen hat. Vll hat das einen Kettenreaktion verursacht. Selbst wenn er kein Crash bekommen hätte, wäre er trotzdem gestorben.

Denke mal der Clip spricht für sich!
Ich hoffe, ich durfte euch dementsprechend entgegenkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Tariq Shabab
 
Last edited:

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da indem Clip nichts weiteres zu erkennen ist. Ich bedanke mich dennoch bei dir für das einreichen deines Reports.

Mit freundlichen Grüßen
Erayy
 
Top Bottom