Guten Tag, ich hätte gerne einmal das POV von der ID 28999 gesehen, da einige Leute die Person nicht treffen konnten und wir wiederholt Kopfschmerzen bekommen haben.
LG Kalli
LG Kalli
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Einige haben den halt getroffen und Aufnahmen sind Pflicht in einer roten ZoneIch glaube man verleiht Gegnern nur Schaden, wenn man sie auch trifft
POVs können immer angefragt werden. Zudem hat er wohl einiges ausgehalten auch bei Anderen.Kopfschmerzen aka. Gamecrashes sind Grund für eine POV-Anfrage?
war halt jetzt schon öfter so, deswegen einfach das POV schicken und gut ist.Einer deiner zwei genannten Gründe war "einige hatten auch Kopfschmerzen bekommen", demnach schließe ich daraus, dass du ihm indirekt vorwirfst, eure Spiele abstürzen zu lassen.
Keine Ahnung was du dich einmischst es ging in meinem Video nicht darum dass ich meinen eigenen Mann treffe. Aber klar schiebt man jetzt unter nem Ticket Stress haha^du hasst einfach dein egenen man gehittet in der situation vor kopfschmertzen good aim man haahahahah