Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peter Hakke

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
342
Informationen

1.Dein Reallife Name: David
2. Dein Alter: 35
3. Discord Name: FrostyEiskalt#1206
4.Dein Nickname: Peter Hakke
5. Deine ID: 51147
6. Zeitzone: UTC+1
7: Onlinezeiten: 4-8 stunden trotz 3 Schichten

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich Peter Hakke Spiele schon seid ca 1 jahr auf den server Grand DE 01 Angefangen bei dem SAHP also Schlepper , und dann als Cop und weiter zu der illegalen schiene zu den Gangs als Ausbilder und Vize bei der Grove Street ! Ich habe viel erlebt und konnte echt nette und gute Bekanntschaften kennengelernt .. ich Helfe gerne und bin mit Rat und tat zur stelle ich stelle mich auch gerne als Sündenbock dazwischen und ergreife keine Partei um Probleme zu lösen ich denke das ich auf dem Server Grand DE 01 weiterhelfen kann und mich sehr gut mit dem Bürgern und dem team verständigen kann


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

ich habe immer einen klaren kopf und versuche Probleme zu lösen in dem ich ruhig bleibe
ich bin sehr freundlich aber kann auch gerne mal anderst ich stelle mich gerne herausforderungen und versuche sie bestmöglich umzusetzen ich habe erst einblicke so wie gute einsichten in das Regelwerk , da ich Vize bei der Grove war hatte ich viele dinge die übernehmen Musste b.z ( Streitigkeiten mit den anderen gangs oder unter den Leuten ) ich konnte alles mit meiner ruhigen Art und offen ohren klären ( ich habe sehr gut zugehört ) unter anderem musste viele Gespräche mit den Admin Team Übernehmen und auch mit unserem Berater ich bin stets Freundlich und Kooperativ gewesen


3. Was sind deine größten Stärken?

Nettigkeit
zuverlässigkeit
Selbstbewusst
ohren und augen für andere
sehr geduldig
Teamfähig


4. Was sind deine größten Schwächen?

Nervosität
ehrgeiz
Empathiefähig
ich kann nicht nein Sagen

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

ich Peter Hakke wäre bereit alles aufzugeben und ein Kopfloses leben auf Grand DE01 zu leben

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich keinerlei unternehmen besitze stellt dies auch kein Problem da
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

nach dem Gespräch haben wir uns leider entschieden dich abzulehnen.
Versuche es gerne in der nächsten Runde!

Viel Erfolg weiterhin!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom