Moin erstmal. Ist hier die 2te Adminbeschwerde da die erste abgelehnt wurden ist wo es um Theard 180218 wo ich jemanden getötet habe der sich in einer Sperrzone befand was auch in der Staatswelle angekündigt wurde. Ich wurde für "RP 1.5 DM" gejailt was ich nicht einsehe da angeblich zu wenig RP Hintergrund gegeben war um auf diese Person zu schießen. Für was sind Sperrzonen sonst da? Damit die Illegalen Familien, Gangs und Zivis auf uns schießen dürfen und wir als erstes in einer SPERRZONE einen Schusscall geben müssen?
Verstehe das ganze so nicht warum wir dann überhaupt eine Sperrzone ausrufen und da drin auch ankündigen "Beim Betreten muss mit Beschuss geahndet werden.
Diese Sperrzone ist ja der Schusscall den man brauch um zu schießen der gegeben war.
lg
Verstehe das ganze so nicht warum wir dann überhaupt eine Sperrzone ausrufen und da drin auch ankündigen "Beim Betreten muss mit Beschuss geahndet werden.
Diese Sperrzone ist ja der Schusscall den man brauch um zu schießen der gegeben war.
lg