Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [OrgaV]Beschwerde über FIB/LSPD/SAHP und wer sonst noch von denn Staatorgas da war!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10924
Players nickname
Ruediger Jail
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
20:30
Proofs
https://youtu.be/alghrchHA8Y

Ruediger_Sky

Player
Player
Wir die Familie die Familie Cinderella kamen vom Klingelstreich (Raid) wieder. Der ATM wurde von FREMDEN Personen ausgeraubt und es kam da zur schießerei. Wir haben uns enthalten weil wir nichts damit zutun hatten. Dann wurde auf mich geschossen (2:16 min) und darauf hin ist es eskaliert. Es kann nicht sein das GRUNDLOS auf uns geschossen wird. Wenn da ein Globaler oder Localer gesetzt wird... Wieso warnt man uns nicht erst bevor man schießt. Wieso sagt man nicht: Entfernden sie sich hier ist ein Globaler/Localer? NEIN... Man wird noch beschuldigt und kriegt zu hören das UNSER ANWESEN ein Parkplatz ist. WTF... Sry aber die ganzen Staatsorgas machen was sie wollen. Es wurde SAFE nur auf uns geschossen weil wir Cindereller sind. Macht 0 Spaß langsam.

Rudiger_Banner.gif

Eijiro

Player
Player
ja das fuckt langsam übelst ab, die haben ja komplett nen Vorteil überall. Crime rp ist auf dem Server fast unmöglich ohne dass die staatlichen vom nichts auf dich schießen oder ohne Grund dein Anwesen verbarrikadieren und wenn du raus gehst durchsuchst und mitgenommen wir. es reich langsam wirklich!

Ruediger_Sky

Player
Player
ja das fuckt langsam übelst ab, die haben ja komplett nen Vorteil überall. Crime rp ist auf dem Server fast unmöglich ohne dass die staatlichen vom nichts auf dich schießen oder ohne Grund dein Anwesen verbarrikadieren und wenn du raus gehst durchsuchst und mitgenommen wir. es reich langsam wirklich!
Gestern zB. Wir wurden auf unserem Anwesen festgehalten vom FIB. Wer rausfährt wurde beschossen. Auf versuchte Kommunikation wurde auch geschiessen.. Reinstes PowerRP...

Zdraijca

Wolle on Top!
Player
Ihr habt bei Minute 2:20 Ungefähr gesagt, dass ihr wollt das die Kollegen vom LSPD euch „ausversehen“ abschießen, damit ihr sie dann scheppern könnt. Ich versteh nicht warum sich dann beschwert wird, dass ihr in die Schießerei involviert wurdet.

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Bruder man fährt auch 10 mal rein raus aus dem Gelände auto wird angeschossen leben nicht geschützt und dann noch beschweren xD

Ruediger_Sky

Player
Player
Ihr habt bei Minute 2:20 Ungefähr gesagt, dass ihr wollt das die Kollegen vom LSPD euch „ausversehen“ abschießen, damit ihr sie dann scheppern könnt. Ich versteh nicht warum sich dann beschwert wird, dass ihr in die Schießerei involviert wurdet
Guck auf die Karte. Siehst du einen dahin rennen? NEIN. Nur weil er es ironisch sagt heißt es nicht das er es gleich macht. Erst nachdem IHR ohne grund auf mich geschossen hattet weil ich aufm ANWESEN von uns stand ist die sache komplett eskaliert
Rudiger_Banner.gif

Ruediger_Sky

Player
Player
Bruder man fährt auch 10 mal rein raus aus dem Gelände auto wird angeschossen leben nicht geschützt und dann noch beschweren xD
Wer oder was ist 10x Rausgefahren? IHR seid auf unsere ANWESEN gestürmt. Schießt auf mich und meinen Kollegen die ganze zeit im AUto saßen und NIX gemacht hatten.. Ich wollte nur aufs FUCKING ANWESEN weil ich in europa was zutun hatte. Und komm mir nicht mit Leben nicht geschützt. Sonst lade ich nächstes mal hoch wenn ihr bei Zinken von uns FailRP betreibt und mit euern Autos durch die gegen Fliegt nach dem rammen. Dann ist jede Staatsorga in 3 Tagen leer. Dein Bro bin ich auch nicht.
Rudiger_Banner.gif

Marcello butterfly

Player
Player
hahaha euer sheriff fährt in stream gegen alles was auf der Autobahn steht die Autos die er fährt repariert er meinstens nickt mal mehr und will uns dann was von rp erzählen. ! Als nächstes was bringt crime rp wenn man 2 cinderella sieht auf den Highway und das dumme sahp direkt globaler setzen muss ng kommt mit panzern dauerhaft weil die denken auch die wären es. Also Tobi Schweig und sieht zu wie eure orga kaputt geht so wie immer.!

Marcello butterfly

Player
Player
und das er sich nicht zusammen reißen kann der sheriff hättet ihr schon lange closed sein müssen den mindestens 3 orga warn habt ihr nur wegen den herr hühnemeyer aber ansofrt landen die clips aus uwe stream ( sein stream clips dürfen hier verwendet werde) alle hier wenn ooc talk kommt von euch meta-sahp ohne fahrweise es kommt allles hier rein. ach vergisst nicht liebes sahp immer sportlich sehen

Zdraijca

Wolle on Top!
Player
und das er sich nicht zusammen reißen kann der sheriff hättet ihr schon lange closed sein müssen den mindestens 3 orga warn habt ihr nur wegen den herr hühnemeyer aber ansofrt landen die clips aus uwe stream ( sein stream clips dürfen hier verwendet werde) alle hier wenn ooc talk kommt von euch meta-sahp ohne fahrweise es kommt allles hier rein. ach vergisst nicht liebes sahp immer sportlich sehen
Alter bist du Mad xD

Dr. Phillip

Player
Player
Ach Marcello, warum denn so OOC Mad ?

Ich weiß nicht wo dein Hass gegenüber dem SAHP herkommt, vllt liegt es ja an deinen Nicht vorhanden Fähigkeiten IC und OOC zu trennen. Hab eig immer viel von dir gehalten aber mittlerweile wirst du zum Chico Leinez auf DE04.

Raff dich einfach mal n bisschen

Antony Smith

Player
Player
Hallo, Ruediger_Jail

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Man kann in deinem Video gut sehen und hören, dass Ihr nur dort wart um eine solche Situation zu provozieren. Wenn Ihr in eine Schießerei rennt braucht Ihr euch nicht wundern wenn Ihr darin verwickelt werdet. Da Ihr in einer aktiven Schießerei auf euer Grundstück gegangen seid, hatten die Behörden einen ausreichenden RP Hintergrund das Gelände zu betreten.

Wir werden dennoch mit allen beteiligten Parteien ein Gespräch führen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Antony Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom