Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Pax_Ramirez
Suspect ID
2673
Date of violation
Oct 31, 2021
Time of violation
02:42
Proofs
https://streamable.com/elqmgr

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
bin ja dafür das er POV zeigt, aber kann auch sein das nicht immer alle Rifle shots connecten.
Wurden schon viele Reports wegen sync hits abgelehnt.
 

ch0rus

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
25
Grüße ich bin 8487 und hab dich wie man im Clip sieht links unten gepeaked und gekillt um die Person die es sich handelt ist eine andere id bitte nochmal nachforschen
#gemeinsamgegencheater
 

Pax Paxton

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
72
Grüße ich bin 8487 und hab dich wie man im Clip sieht links unten gepeaked und gekillt um die Person die es sich handelt ist eine andere id bitte nochmal nachforschen
#gemeinsamgegencheater
wurde mir nur von meinen m8s so gesagt aber muss ja dann ein kollege von dir sein oder?
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe der Person 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Erayy
 

petros :)

Blocked
Blocked
Joined
Oct 2, 2021
Messages
55
wenn du richtig guckst sind das 2 leute wo auf dich schießen was sehe ich schon wieder hier eigentlich ist das unötig aber der kollege wird schon schicken
 

ch0rus

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
25
Grüße Erray,
Finde es schade das hier nicht auf folgendes eingegangen wird.

es wird hier ein Report ganz groß mit MEINER ID gemacht ohne jeglichen Hintergrund ich hab ihn ganz normal weg gemacht wie man unten links im Video sieht, es geht also dann um den Kollegen von oben. WARUM verlangt man nicht zuerst nach seiner ID und entscheidet dann? Am Ende haben sie die nichtmal und man bestraft mich für nen desync problem des anderen nur weil einer meine ID hier rein schreibt die im Video nichtmal ersichtlich ist 🤣

Desweiteren muss ich sagen haben die Triaden absolut keine Nachteile durch diesen Tod, gewonnen haben sie Trotzdessen und Tod war die Person die im Video zusehen ist am Ende des Clips sowieso.
 
Last edited:

Pax Paxton

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
72
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe der Person 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Erayy
ist ne andere id der typ heißt Kalaw Lexus id 2673
 
Last edited:

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

Da die Sache unter euch geklärt wurde ist die Sache closed.

CLOSED
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom