Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dennis Dior

Supremos LEADER
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
18
Informationen
1. Dein Reallife Name: Benny
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: Dennis Gallardo#7982
4. Dein Nickname: Dennis Texas
5. Deine ID: 77708

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Durch meine Lange Zeit auf Grand und die lange Erfahrung habe ich schon seit 2 Monaten im Kopf das ich bald Admin werden will um Grand noch ein besseres RP Leben zu bieten als es jetzt schon ist.

2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?
Bin sehr zielstrebig übernehme auch sehr gerne Verantwortung und führe es meistens reibungslos aus. Und mein schnelles und überlegtes Handeln zeichnet mich natürlich am meisten auch.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Werde manchmal sehr nervös aber es ist nur ab und zu und bin schon dabei es zu verbessern

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre direkt bereit mein RP-Leben zu verlassen und als Admin direkt durch zu starten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja natürlich wäre ich dafür bereit. Ich würde alles bei Grand hin werfen für den Job als Admin.



Ich würde mich natürlich über eine positive Antwort freuen.

Mfg: Dennis Texas
 

Emree.

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
237
Starke Bewerbung Bro viel Glück, man kann ihn immer vertrauen :)

HDLkk3ewqB0X0Xy6.gif
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom