Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Administrator | Uwe Mendoza | 45901

Status
Not open for further replies.

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Liebes Admin-Team,

hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator auf diesem Server ein.

Informationen

1. Dein Reallife Name: Christian
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: Trapsi#4229
4. Dein Nickname: Uwe Mendoza
5. Deine ID: 45901


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich persönlich bin seit dem Dezember letzten Jahres auf diesem Server aktiv. In dieser Zeit habe ich schon einiges erlebt und viel Erfahrung sammeln können, welche eine gute Grundlage bilden sollte. Zudem wissen glaube ich alle, die mich in dieser Zeit kennenlernen durften, dass ich stets als hilfsbereite Person in Erscheinung getreten bin und jeder mit mir reden konnte. Auch habe ich mir so gut wie nichts zu Schulden kommen lassen und habe wenn immer aus meinen Fehlern lernen können, sodass diese mir nicht noch einmal passieren. In der Vergangenheit habe ich auch schon in anderen Projekten eine administrative Rolle eingenommen und strebe in meinem beruflichen Leben eine Richtung ein, welche durchaus mit dem Punkt "Administration" im Zusammenhang steht.
Von guten Freunden, welche bereits im Team sind, habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen mitgeteilt bekommen und möchte damit die Gelegenheit nutzen, damit ich auch ein Teil des Teams werden kann.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Wie ich schon erwähnt habe, bringe ich eine gewisse Erfahrung auf dem Server mit, sowie Erfahrung bei anderen Projekten. Ich selber brenne dafür, dass anderen Personen geholfen wird und die Gerechtigkeit am Ende siegt. Zudem habe ich auf dem Server ziemlich viele Bereiche durchlebt, wodurch ich in allen Aspekten als Hilfestellung dienen kann. Somit bringe ich also eigentlich das Gesamtpaket mit, um jedem Spieler auf dem Server in den verschiedensten Bereichen helfen zu können. Auch werde ich dadurch automatisch eine weitere Sicht auf die bestimmten Situationen haben, da ich eben auf den verschiedensten Seiten stand und somit eine ziemlich objektive Wahrnehmung mitbringe.

3. Was sind deine größten Schwächen?
[ - ] Perfektionismus
[ - ] Ungeduldig
[ - ] Zurückhaltend
[ - ] Selbstvertrauen

4. Was sind deine größten Stärken?
[ + ] Leistungswille
[ + ] Organisationstalent
[ + ] Teamfähigkeit
[ + ] Einsatz & Engagement

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich wäre ich bereit dazu, dass ich das RP-Leben verlasse. Auch wenn es mir schwer fällt, aber ich habe mich bewusst für diesen Weg entschieden und denke, dass ich mit diesem Schritt auch ein Teil davon sein kann, dass das RP-Leben langfristig verbessert werden kann.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe erst gestern mein Unternehmen genau aus diesem Grund verkauft. Deshalb erübrigt sich diese Frage, da ich keines mehr besitze.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung, sowie eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Hallo Christian,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom