Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56875
Players nickname
Tony Foxx
Suspect ID
49724
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
23:58
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1esJ63Ei8awH1LcZcDuk4aE0g5m2lg2Q6/view?usp=sharing

tonyfoxx

Player
Player
Nachdem ich mir ein neues Auto gekauft habe, bin ich zur Tuning Werkstatt.
Ich war gerade dabei, die Räder durchzuschauen, als jemand rein fährt und meinen Wagen außerhalb der Kamera schiebt. Dadurch musste ich mit ESC raus aus dem Tuning-Overlay, den Motor starten und zurücksetzen um weiter zu machen. Beim ersten mal hat das geklappt, beim zweiten mal war er dann schnell genug um die Werkstatt zu blockieren. Ich war dann auch noch in der Werkstatt und natürlich war ich dann auch etwas genervt und wollte ihn dann auch rauschieben, in der hoffnung ich könnte dann wieder die Werkstatt benutzen, aber fehlanzeige.
Dann kam kurz darauf sein Kollege wieder, der zuvor ein Verbindungsproblem hatte und beschuldigte mich dann noch, dass ich ja die Werkstatt blockieren würde, und überhaupt wär das alles meine Schuld, etc.
Irgendwann habe ich dann klein beigegeben und bin weggefahren, zu einer anderen Werkstatt.

Ist alles im verlinkten Video zu sehen - leider ohne Ton.

Das ganze war einfach total nervig und asozial, meiner Meinung nach.

Ich finde andere sollten nicht in die Werkstatt fahren können, wenn sie besetzt ist.

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Hallo Tony,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: 4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
Bitte ließ dir die Regeln zum hochladen einer Beschwerde gegen Spieler nochmal durch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Evans​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom