Die ID 319 wurde in einer vorangegangen Situation von einer fremden Person erschossen. Da ich den Namen dieser Person kannte und ansonsten überhaupt nicht in diesem Zusammenhang stand, kommt die ID: 319 zu unserem Familienanwesen, erinnert sich an alles obwohl die Person ins Krankenhaus geschickt wurde und will dafür von mir eine Entschuldigung obwohl ich mit dieser Situation nichts zutun hatte. Ohne Waffengewalt wird eine sinnlose Entschuldigung verlangt um am Ende werden einfach alle Personen erschossen. Weiter noch sind bei dem Gespräch sinnlose Beleidigungen gefallen und im Chat oben sieht man noch Beleidigungen aus der Situation vorher wie "NPC" "Andy".
ID 319 war so OOC-Mad weil sie in einem Streetfight gegen die ID: 12061 verloren hat und scheppert aufgrund dessen unschuldige Personen unter Vorwänden die keinen Sinn machen, trotz 4 Pikachu Pullovern war es nicht möglich die ID 310 zu beruhigen.
Gute Nacht und nicht zu Loco werden.
ID 319 war so OOC-Mad weil sie in einem Streetfight gegen die ID: 12061 verloren hat und scheppert aufgrund dessen unschuldige Personen unter Vorwänden die keinen Sinn machen, trotz 4 Pikachu Pullovern war es nicht möglich die ID 310 zu beruhigen.
Gute Nacht und nicht zu Loco werden.
Last edited: