Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21836
Players nickname
Max_Hays
Suspect ID
33968, 4131. 23568,
Date of violation
Aug 29, 2022
Time of violation
60s
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ogPtcRtjnr0

Max Hays

Player
Player
2 Link:
3.Link:

Täter waren: 33968, 4131,4368, 35656, 7117
RDM, Spieler in Kofferraum, PowerRP
Unschuldig der trotzdem geschossen hat ist : 23568 hat sich IC geklärt.

N4chq

Player
Player
Ich die 23568 habe nur mitgeschossen, da davor die kollegen vom PD auf mich und die anderen jungs geschossen haben( was ja bedeuuwir haben einen schusscall ) ca 2 min. Später haben wir euch dann umgeschossen. Bei dem 2. clip war ich nicht dabei und kann auch nicht sagen was da passiert ist. bei dem ersten allerdings hatten wir einen RP Hintergrund da sie auf uns geschossen haben!

Max Hays

Player
Player
Ich die 23568 habe nur mitgeschossen, da davor die kollegen vom PD auf mich und die anderen jungs geschossen haben( was ja bedeuuwir haben einen schusscall ) ca 2 min. Später haben wir euch dann umgeschossen. Bei dem 2. clip war ich nicht dabei und kann auch nicht sagen was da passiert ist. bei dem ersten allerdings hatten wir einen RP Hintergrund da sie auf uns geschossen haben!
Somit bist du unschuldig

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Die Clips sind zu kurz. Es sieht zwar übel aus, aber das Material lässt mich die Situation nicht vollständig einschätzen. Wenn du längere Clips hast, reiche diese bitte mit einem neuen Ticket ein.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom