Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
819
Players nickname
Marcel Runken
Suspect ID
1849
Date of violation
Aug 29, 2022
Time of violation
10:15
Proofs
https://youtu.be/rXUTiRWuMjI

Kacper Polak

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
3
Der Herr hat mein Auto Weggerammt und meinte ich solle aussteigen, danach sagte er mir das ich irgendwie seinen Freund entführt habe und das er mich Hinrichten müsse. Danach meinte er ob er die Mich hinrichten soll oder die Polizei rufen soll, daraufhin meinte ich das ich nix zu verbergen hab und er die Polizei rufen soll. Dann meinte er das, dass dauern kann und Funkte dann Angeblich seiner Familie und RDMte mich.


Sorry für die Musik im Hintergrund (Spotify)
 

Franz1

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
20
Man kann die RP Situation nicht einschätzen, du brauchst viel längere Clips mein Bester
 

Kacper Polak

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
3
Wo Steht das ich nicht mit Medal Clippen darf mir wurde sogar damals von nem Admin Medal empholen da es nicht so viel leistung frisst
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,207
Hallo Marcel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist zu kurz und zeigt nicht die gesamte Situation. Jedoch wirst du sanktioniert, da du mit einem verbotenen Aufnahmeprogramm clippst. Alle overlays müssen aufgezeichnet werden.
Aufnahme mit OBS oder ähnlicher SoftwareAllgemeine-Regel §6.17Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
f0gNZtz5917m28Ivu4tw9Eq2BGznzpANYYw-dxdyRg_fq0cf3ejT-KnHvbBw-a9LdrS86iZhEWJpBaPHSlh5ENRU5I9HesdGA55q6RZGnptZdqw1hySbtu8a0Oen-dHhINLswUi2TSpjWVm224PteA
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom