Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39008
Players nickname
Reinhardt Meyer
Suspect ID
47566, 27314, 55107
Date of violation
Aug 29, 2022
Time of violation
12:45
Proofs
https://youtu.be/mShOXWzKRis

Serxio Son

Player
Player
In dem folgenden Clip sieht man wie ich aus meinem Auto austeige und sofort erschossen werde. Es hat im Vorfeld KEINEN Schusscall gegeben. Die drei Herrschaften holen mich anschließend wieder hoch um mir Sachen zu unterstellen die nicht der Wahrheit entsprechen und mich daraufhin ein weiteres Mal ohne jeglichen RP Hintergrund zu erschießen und zu finishen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Reinhardt,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 47566, 55107 sanktioniert.

Regelverstoß ID 47566: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Der Spieler tötet den Beschwerdeersteller ohne ihm eine Chance zu geben seine Hände zu heben, so wie er es fordert. Der RP-Hintergrund, dass es wohl irgendwann zuvor mal zu einem Batterie-Diebstahl gekommen sein soll, ist ebenfalls nicht ausreichend. Er hätte ihn, auf Grund der Maske, auch gar nicht erkennen dürfen, was erschwerend dazu kommt.

Regelverstoß ID 55107: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Ohne ein Wort zu sprechen tötet der Spieler den Beschwerdeersteller direkt beim aussteigen, was auch unter dem Hintergrund, dass es mal zu einem Batterie-Diebstahl gekommen sein soll, einen Regelverstoß darstellt. Er hätte ihn, auf Grund der Maske, auch gar nicht erkennen dürfen, was erschwerend dazu kommt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom