Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Prince Dior

Player
Player
Joined
Sep 14, 2021
Messages
157
Informationen
1. Dein Reallife Name: Benjamin
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: Prince Dior#0001
4. Dein Nickname: Prince Dior
5. Deine ID: 15

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? I mochte mich bewerben weil ich schon administrator von curator of media war und will ich noch einmal probieren! und ich bin da von ersten tag und will ich noch immer Grand RP Project Hilfen
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator? Mich macht besser von andere Spieler weil i kann viele Regeln und ich war schon fruher administrator und kann arbeit gut machen , und kann gut mit leute umgehn! und ich spiele schon ein und halb jahr auf grandrp project und war ich admin schon auf de 1/2 und serbian server und hab den admin verlassen weil ich privaten problemen gehabt!
3. Was sind deine größten Schwächen? Ich bevorzuge niemanden , Ehrgeizig , Hoflich,Respektvoll , Ehrlich , Kommunikationsfahigkeit,
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich bin bereit meine RP - Leben zu Verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom