Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Mike_Rose
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 29, 2022
Time of violation
5:44
Proofs
https://youtu.be/NayK94UKyvM

Montyy

Player
Player
Gegen 5:40 Uhr war ich im 40er Event drin. Es ist klar zu erkennen, dass die Schüsse zwischen sec 5 und sec 6 komplett daneben gehen und ich trotzdem gehittet werde. Hoffentlich kann man irgendwie nachvollziehen von wem ich zu dem Zeitpunkt Schaden bekommen habe. Bevor ich One hit war hat das Bambusaim zugeschlagen, damit man den Kill nicht nachvollziehen kann. In dem Event haben nur 2 Mitglieder von der Familie Lacoste Inc. Kills gemacht. Zudem würde ich behaupten, dass nur wenige zu diesem Zeitpunkt teilgenommen haben, deswegen die Pov Anfrage.

TJay Tired

Player
Player
Man sieht doch in der POV das du kugeln voll durch dich durch gehen. Natürlich kann hier auch Desync vorliegen.

Patrick Legacy

<3
Player
Gegen 5:40 Uhr war ich im 40er Event drin. Es ist klar zu erkennen, dass die Schüsse zwischen sec 5 und sec 6 komplett daneben gehen und ich trotzdem gehittet werde. Hoffentlich kann man irgendwie nachvollziehen von wem ich zu dem Zeitpunkt Schaden bekommen habe. Bevor ich One hit war hat das Bambusaim zugeschlagen, damit man den Kill nicht nachvollziehen kann. In dem Event haben nur 2 Mitglieder von der Familie Lacoste Inc. Kills gemacht. Zudem würde ich behaupten, dass nur wenige zu diesem Zeitpunkt teilgenommen haben, deswegen die Pov Anfrage.
Moin Mike,

auch wenn du die laute Musik am laufen hast hört man bei Sekunde 5 den Schuss. Dazu war die Person die ganze Nacht wach, daher ist man sehr anfällig unkonzentriert zu sein und es kann passieren das man auch mal daneben schießt. Und die AK Schüsse waren einfach nur DSync und ich glaub keiner kann das so gut berechnen wann er aufhören muss zu schießen das du 1 HP bist.

ps.: Das nächste mal nicht so lost Campen. Macht nicht so spaß wenn nicht aktiv umkämpft wird.

MfG
Patrick Bender

Last edited:

Ambicion0

www.twitch.tv/ambicion0
Player
Hey Mike,

dein Video ist privat, könntest du deins bitte noch öffentlich stellen, damit ich mir das anschauen kann?

Danke und LG
Ambi

Lukas_Mueller

Player
Player
Hallo Mike Bad,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Kein video vorhanden!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lukas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom