Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP + Leichenschändung | ID 68847 + 59797 + 35678

Status
Not open for further replies.
Your ID
17210
Players nickname
Gina Savastano
Suspect ID
68847
Date of violation
Aug 29, 2022
Time of violation
14:03
Proofs
https://youtu.be/sTAudPuiseY

Gina

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail RP + Leichenschändung
Was ist passiert?: Wir haben eine gesuchte Person gesucht. Aus diesem Grund haben wir allgemeine Personenkontrollen gemacht. Wie im Clip zu sehen, sind die Personen nicht auf die RP Situation eingegangen und haben lieber zur Waffe gegriffen und uns anschließend noch am Boden getreten bis ich im KH war.

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.
Sanktioniert wird:
- ID 35678 => FailRP

Anmerkung:
Meiner Meinung nach legitimiert die einfache Frage nach dem Reisepass nicht das schießen. Ich vergebe FailRP weil diese Reaktion im Zusammenhang unangemessen ist. RDM sehe ich da nicht, da es einen "Grund" gab zu schießen, dieser aber nicht sonderlich trifftig war.
Desweiteren ist es keine Leichenschändung eine Person durch Schläge ins Krankenhaus zu befördern, man könnte dies nutzen um eine Person ohne weitere Aufmerksamkeit zu erzeugen, zu finishen.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom