Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12216
Players nickname
Lisa Bones
Suspect ID
35513
Date of violation
Aug 29, 2022
Time of violation
13:22Uhr
Proofs
https://youtu.be/BmoFz6Yq9rk

Lisa Nova

Player
Player
Wie man sieht, hat der gute Herr 35513 mich ohne Schusscall in einer Greenzone erschossen.

Moritz_130

Player
Player
War ein Auftragsmord, deshalb kein Call nötig. Beweis im Anhang.

Screenshot (hoffe den Screenshot kann man so erkennen, ansonsten lade ich den anders hoch)

Paul Ortega

Der Macher
Player
Hallo schönen Guten Tag Der herr hatte einen auftrags Mord angenommen und sie waren das ziel somit brauchte er keinen und Greenzone war da auch nicht mehr

MFG
Gonzo

Lisa Nova

Player
Player
Richtig, Meta ist nicht erlaubt und ich war auch nicht im Discord drin. :) also alles cool. Vllt. solltest Du da mal drüber nachdenken, da Du in dem Moment am reden warst, ic.
Aber lassen wir das die Admins entscheiden, ja? Dafür sind sie da. :)

Moritz_130

Player
Player
Richtig, Meta ist nicht erlaubt und ich war auch nicht im Discord drin. :) also alles cool. Vllt. solltest Du da mal drüber nachdenken, da Du in dem Moment am reden warst, ic.
Aber lassen wir das die Admins entscheiden, ja? Dafür sind sie da. :)
Du bist einfach OOC Mad, da ich dem Auftragskill erledigt habe. Einfach pech gehabt.

Hannes Jones

Player
Player
Kannst dir ja mal die Liste der Greenzones anschauen, da wirst du dann auf "Wohnanlagen" stoßen und ich glaube nicht das ein Auftragsmord eine Greenzone aufhebt durch eine Regel.

Noel Chuck

Player
Player
Hää?, Moritz was bist du denn für einer? Ihre Beschwerde ist doch berechtigt, denn Wohnanlagen sind Greenzones (IMPORTANT - DE 02 | Greenzone Regeln) und dies könnte durchaus eine inoffizielle Greenzone sein. Wenn sie das geprüft haben möchte dann ist das ihr gutes Recht. Was für ein Mensch muss man sein da noch "OOC Mad" zu schreiben. Ekelhaft...
halt die Reddingtons!

Moritz_130

Player
Player
Hää?, Moritz was bist du denn für einer? Ihre Beschwerde ist doch berechtigt, denn Wohnanlagen sind Greenzones (IMPORTANT - DE 02 | Greenzone Regeln) und dies könnte durchaus eine inoffizielle Greenzone sein. Wenn sie das geprüft haben möchte dann ist das ihr gutes Recht. Was für ein Mensch muss man sein da noch "OOC Mad" zu schreiben. Ekelhaft...
halt die Reddingtons!
Der nächste ist OOC Mad

Noel Chuck

Player
Player
Dass ist das einzige was dir dazu einfällt? aber wie schon oben festgestellt bist du halt ein ganz unangenehmer und gefangener... da erwarte ich nichts anderes.
Ich kenne euch beide nicht btw.

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Lisa,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 35513 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Begründung der Sanktion:

Wohnhausanlagen sind eine Greenzone und dementsprechend ist ein Auftragsmord nicht in der Lage diese Regel außer Kraft zu setzen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom