Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
783
Players nickname
Daniel Rockefeller
Suspect ID
1497, 874
Date of violation
Aug 29, 2022
Time of violation
14:33
Proofs
https://youtu.be/AFaT8bbMIH0

Flynn Tanduay

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
54
Daniel was sollen die beiden denn sonst machen? Man sieht zwa nicht wieso du denen mit dem Tazer hinterher rennst, aber niemand würde stehen bleiben und sagen. Klar nimm mich fest. In der GZ darf man halt nicht schießen von daher alles fine
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
535
Daniel was sollen die beiden denn sonst machen? Man sieht zwa nicht wieso du denen mit dem Tazer hinterher rennst, aber niemand würde stehen bleiben und sagen. Klar nimm mich fest. In der GZ darf man halt nicht schießen von daher alles fine
Trotzdem gibt es ne Regel die sowas untersagt. Muss man dann halt anders ausspielen und nicht direkt aufs Scheppern aus sein…
 

Flynn Tanduay

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
54
Ja Sie ist anliegend, aber dennoch wäre es lächerlich wenn das jetzt wirklich angenommen wird. Regel das vorsätzliche ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewertet.
Ob diese in dem Fall ausgenutzt wurde weiß ich ja nicht. Das ist ne Sache die grundsätzlich im Auge des Betrachters liegt, aber du hättest dir ja eigentlich auch denken können was dich da erwartet als die GZ verlassen wurde 🤷🏼‍♂️
 

Flynn Tanduay

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
54
Daniel du weißt selber das es kein wirklicher RP Server ist und wer lässt sich von einem FIBler verfolgen, Tazern und dann noch am besten weg sperren?
 

Brian Odonald

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
32
Hm der Clip ist ein bisschen kurz ....... du wolltest den Reisepass von meinem IC Bruder ohne Grund ohne Maskierung etc als wir weg gerannt sind bist du uns auf einmal hinterher und hast 3 mal getasert und nicht getroffen.... also bitte deine Intension war es uns oder ihn fest zu nehmen also ist doch klar das wir dich umschießen.
Lg Odonald
 

Antony Smith

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Hallo, Daniel Rockefeller

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist zu kurz um beurteilen zu können, ob die dich extra rausgezogen haben oder dich RDMt haben. Wenn du einen längeren Clip von der Vorgeschichte hast kannst du gerne eine neue Beschwerde einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Antony Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom